Ros (46-50)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Entspannte Auszeit bei herzlichen Gastgebern

Die entspannte Grundeinstellung der Gastgeber überträgt sich auf die Gäste. Ruhe, Genuss und Wohlgefühl stehen hier im Vordergrund. Guter Ausgangspunkt für tolle Ausflüge mit dem Mietwagen.

Das Hotel liegt etwas ab vom Schuss, was uns sehr gut gefallen hat. Himmlische Ruhe.

Wir hatten ein sehr großes Familienzimmer mit Verbindungstür und schönem großen Balkon. Ausstattung ok. 1 Schrank für 4 Personen für 2 Wochen vielleicht etwas wenig Stauraum. Bad ok.

Herzliche Gastgeber, die z.B. auf Nahrungsmittel- Unverträglichkeiten unglaublich toll Rücksicht genommen haben bzw. sogar Alternativen zubereitet haben. Alles sehr entspannt, ohne Hektik und mit echter Freundlichkeit.

Die Köchin hat sich täglich etwas leckeres einfallen lassen. Echtes Slow Food, mit Liebe zubereitet. Das schmeckte man. Wir haben es sehr genossen.

Wir haben bewusst ein Hotel ohne Animation o.ä. gebucht. Wer so etwas mag, ist hier falsch. Der Pool ist toll, um den naheliegenden Salzsee kann man joggen. Ansonsten lädt der Poolbereich zum Chillen ein.

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Ros