- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grundsätzlich können wir fast allen, bereits abgegebenen, positiven Bewertungen zustimmen. Aus unserer Sicht gibt es eher wenige Kritikpunkte. Das Hotel wurde 1988 in Betrieb genommen, die verschiedenen Wohnblocks könnten eine Frischzellenkur bekommen ( nach Rücksprache mit einem Gästebetreuer sei dies für die nächsten Jahre geplant bzw. steht schon ein neuer Block als neues Hotel Delphin Platinum im Rohbau auf dem angrenzenden Grundstück ). Die Gästebetreuer sind den ganzen Tag im Hotel unterwegs um Kritikpunkte und das Feedback der Gäste zu erfragen. Der Anteil der Osteuropäer liegt bei gefühlten 90 %. Nicht geschmeckt hat uns der Kaffee, dieser wurde nicht aus Automaten ( z.B. Nescafe ), sondern nur aus großen Behältern angeboten. Die Abendunterhaltung ( Live-Musik, Shows im Amphitheater, Gala-Abend ) ist durchweg überdurchschnittlich gut im Vergleich zu unseren bisherigen ca. 15 Aufenthalten in der Türkei. Allerdings ist die Animation tagsüber ( wurde von uns nicht in Anspruch genommen ) und die Unterhaltung abends rund um die Shows eher auf den osteuropäischen Hotelgast zugeschnitten. Wir haben uns tagsüber überwiegend am Relaxpool bei der Island Bar aufgehalten. Das gesamte Personal ist super freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wie Sie bereits erwähnt haben, werden wir in den kommenden Jahren alle Gebäude nach und nach erneuern, um unseren Gästen und zukünftigen Gästen moderne und komfortable Zimmer zur Verfügung stellen zu können. Das mit dem Kaffee haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet und werden auch hoffentlich dafür eine Lösung finden. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und hoffen, Sie demnächst wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. DELPHİN BOTANİK HOTEL