- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vor 8 Jahren schon mal im Botanik. Der botanische Garten macht dem Namen wirklich alle Ehre! Das "alte Botnik" wurden renoviert. Gleich daneben wurde das Botanik Platinum neu gebaut. Der Garten, die Pools und der Strand sind für die Gäste beider Hotels frei zugänglich. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Betten fanden wir super bequem. Die Zimmereinrichtung ist nicht mein Geschmack und das Ambiente der Restaurants empfand ich ein bisschen kantinenmäßig. Aber das liegt vielleich einfach an der größe der Anlage. Wir konnten zum Kaffee oder auf einen Cocktail kein wirklich schönes und gemütliches Plätzchen finden. Dafür sind die Strandbetten absolut unschlagbar zum relaxen! Am Tag unserer Anreise gab es ein schweres Unwetter bei dem der Steg ins Meer total zerstört wurde. Es war die letzte Woche bevor das Hotel geschlossen wurde und die Hotelcrew gab sich alle Mühe soviel wie möglich wieder herzurichten. Außerdem muss ich als Tierfreund lobend erwähnen, wie gut die Hotelkatzen behandelt werden. Für ein paar verwaiste Katzenbabies gab es sogar ein "Cathouse" und die Hotelleitung hat versprochen, die Katzen auch in den Wintermonaten zu füttern, wenn keine Gäste mehr für die Verpflegung sorgen ;-) Es gab viele Gäste die das gut fanden und vielleicht mach das ja Schule und die Hotels sorgen dafür, dass die Tiere sich nicht jedes Jahr vermehren. Würde mich freuen zu hören, dass es den Kätzchen gutgeht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Dank Ihrer Eindrücke und Anregungen können wir hart an uns arbeiten um den Service stetig zu verbessern. Die Tierfreundlichkeit wird in allen Delphin Hotels gross geschrieben und wir sind sehr bedacht die Tiere so gut wie möglich zu pflegen und zu versorgen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels