Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Gigant (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Strand nicht so gut & Hotelrenovierung nötig
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Strand ist nix, wie im wilden Westen... Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Sollte mal renoviert werden..... Das Hotel ist sehr nahe an der Autobahn!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gigant
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel auf Holidaycheck.de zu bewerten. Ihr Erfahrungen, Eindrücke und Ihre Bewertung sind uns sehr wichtig. Unser Hotel ist gerade in einer Regenerationsphase, deshalb ist die Gästebetreuung ständig im Kontakt mit den Gästen um solche Punkte direkt an die Hoteldirektion weiterzuleiten. Unser Hotel liegt zwischen der D-400 und dem Meer. Allerdings befinden sich die Zimmer der Gäste all mit Sicht zum Garten oder Meer. Von der D-400 kommt keine Lärmbelästigung zu den Zimmern der Gäste. Solch eine Beschwerde haben vorher auch noch nie erhalten. Wie in den Katalogen der Agentur und Infobroschüren geschrieben steht, haben wir in an unserem Hotel einen Kiesstrand. Um unseren Gästen einen noch besseren Urlaub zu ermöglichen wurde ein Steg mit der Größe von 13200 m² gebaut. Das komplette Personal und die Hoteldirektion wünschen Ihnen gesunde Tage und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage