- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotelzimmer war angemessen und wurde jeden Tag gereinigt. Zimmerservice gab es nicht, dass fanden wir nicht gut. Oftmals ging der Lift nicht und wir mussten zu Fuss gehen, aber wir waren im 5. Stock. Auch W- Lan war nicht immer gut. Zudem hatte es viele Russen, welche bevorzugt wurden. Also für uns ist September/Oktober die beste Reisezeit. Dann ist es nicht mehr so heiss. Und das Wetter war sehr schön und warm. Telefonkosten in Ordnung. Friseur war ausgezeichnet, der sollte unbedingt wieder eingestellt werden. Wellness Bereich: sehr schlecht. Dort wollte ich mich erholen und relaxen. Aber an der Anmeldung hat man oft sehr laut gelacht und gesprochen und das sollte nicht sein. Masseure und Masseusen waren sehr gut.
Zustand war gut, Grösse war gut, Minibar sollte mehr aufgefüllt werden, zuwenig Getränke für 2Personen. Leider gab es keine Kaffeemaschine und auch kein Zimmerservice, Sauberkeit von Toilette und Bad sehr gut.
Restaurant gab es eines, davon noch 4 Andere a la carte Restaurant. Aber man konnte keines reservieren, es war übervoll. Speisen: Immer dasselbe. Oft waren die Speisen lauwarm oder kalt. Da es auch deutsche Touristen hat, sollte es auch Schweinefleisch im Angebot haben, auch wenn es Türkisch ist. Für Trinkgelder wurden wir fürstlich bedient.
Sehr freundlich, hilfreich, und schnelle Bedienung. Fremdsprachenkenntnisse in Ordnung. Zimmerreinigung sehr gut. Friseur ausgezeichnet. Sehr günstig und sehr freundlich. Arzt: Gute Leistung. Unsere Reiseleiterin von Bentour Swiss hat alle Beschwerden sofort für uns erledigt. Oder auch die Gästebetreuung.
Entfernung zum Strand war gut, aber wir waren die meiste Zeit am Pool. Der war sehr gepflegt und sauber. Schlecht war: Das viele der Gäste ihre Badetücher bereits um 5h morgens platziert hatten. Shooping in der Hotel Lobby extrem teuer. Ausserdem war vieles der Ware schlechte Qualität. Flughafen 90km Entfernung, Bazare gut, Restaurant auch soweit ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool war es sauber und schön. Negativ war, dass die Liegestühle immer belegt waren. Strand: Es hatte zu wenig Liegestühle und keine Schattenplätze. Animation zu laut, Wassersport am Meer überteuert. Disco, Kinderclub können wir nicht bewerten, da wir dieses nicht benötigten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns im Namen des Delphin Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Delphin Hotels sehr freuen. Herzliche Grüße aus Antalya CRM of Delphin Hotels