- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt inmittel einer wunderschön gepflegten Gartenanlage. In diesem Jahr hat sich die Gästestruktur massiv geändert: 90 % der Gäste kamen aus Russland, Kroatien, Georgien, Kasastan o.ä. Der Reisepreis hat sich gegenüber dem Vorjahr erhöht. Die Qualität der Speisen wurde schlechter. Der zu hohe Anteil russischer Gäste (90 %) ist für uns nicht mehr akzeptabel. Pünktlich Ende August beginnt die "Nachsaison". (Weniger Personal, nicht mehr alle Bars geöffnet). Wir hatten allerdings 3 Wochen "Hauptsaison" gebucht und bezahlt.
Zimmer sind ausreichend groß und sauber Klimaanlage Minibar TV Balkon Telefon Bad sauber, etwas in die Jahre gekommen
Die Qualität und Auswahl der Speisen hat sich gegenüber den Vorjahren (seit 12 Jahren Stammgäste) massiv verschlechtert. Statt weißer Tischtücher mit Besteck für Vor- und Hauptspeise gab es in diesem Jahr nur Stoffstreifen und 1 x Besteck. Präsentation der Speisen war nicht mehr so ansprechend, wie wir es gewohnt waren
Freundlichkeit des Personals gut Fremdsprachenkenntnisse ausreichend Zimmerreinigung ordentlich, allerdings bei uns nicht vor 14 Uhr Umgang mit Beschwerden oder Anregungen eher schwierig.
Kies-Sand-Strand Am Abend nette Bar auf dem Steg, wurde allerdings ab 30.08. nicht mehr angeboten. Wegen Personalmangel? Angebliche Herbststürme? Neuer Hotelkomplex auf dem Gelände wird die Attraktivität sicher verschlechtern (zu viele Gäste auf der gleichen Fläche).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Dietmar wir bedanken uns sehr für İhre Bewertung bei HolidayCheck, bedauern jedoch sehr, dass Sie uns nach all den Jahren nicht mehr weiterempfehlen. Die Meinung unserer Gaeste ist für uns ein wichtiges İnstrument zur staendigen Verbesserung der Gaestezufriedenheit. Der Aerger über den Abbau des Steges ist verstaendlich (super Atmosphaere), jedoch ist um diese Jahreszeit der Wellengang des Meeres sehr wechselhaft. Der Abbau des Steges dient zur Sicherheit unserer Gaeste. Bezüglich einer Aenderung der Reinigungszeiten İhres Zimmers waere İhnen selbstverstaendlich die Rezeption bzw. die Gaestebetreuung, wie all die Jahre zuvor, behilflich gewesen. Was den Reisepreis betrifft möchten wir İhnen mitteilen, dass die Preise von den Reiseagenturen und nicht vom Hotel (ausser bei direkt Buchung) festgelegt werden und die richten sich nach Angebot und Nachfrage. Wir bedauern sehr Ihre Entscheidung, würden uns sehr freuen wenn Sie diese nochmals überdenken würden und wir Sie wieder als Gast im Delphin Botanik begrüssen dürften. DELPHİN BOTANİK HOTEL