- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir treffen uns jedes Jahr mit mehreren Freunden,die teilweise im platinium wohnten wir konnten sie schlecht verabschieden nach ihrem Urlaub, da das Botanik und das neue platinium streng getrennt werden , dadurch denkt und sieht Mann ,das die Botanik Gäste , Gäste 2 Klasse sind die auch das platinium nicht betreten dürfen ,den ein Wachmann passt darauf auf ,des weiteren der neue Pool ist so mit backterien verschmutzt , das unser Enkel 5jahre und unsere Schwiegertochter Fieber und Schüttelfrost ,und die Körper mit pinkeln übersäht sind ,darauf mussten wir den Hauseigenen Arzt aufsuchen der Antibiotika und Salben verabreichte .wenn diese Mängel abgestellt werden kann es einen tollen Urlaub werden für nächstes Jahr im Botanik platinium ,die speisen könnten auch heiser sein mit lauwarmen essen kann Mann nicht punkten , punten kann man mit Mitarbeitern wie Memet an der poolbar und Alli dem rezeptionsmannager ,einige tragen gegenüber letztes Jahr die Nase sehr hoch .die Bedienung am Pool ist sehr gut ,wie die mit den Inleinern ihre Arbeit machen ist schon klasse.nun kommt natürlich vom Hotel wieder die Frase ,wir bemühen uns unsere Gäste zufrieden zustellen und weiters bla bla ,ändern.????? Werden wir nächstes jahr sehen den dann sind wir zum 11 Male dort. . Den die Überlegung , es gibt auch andere klasse Hotels,die auch Versprechen einhalten,das die nächsten 5 Jahre keine Preiserhöhung stattfindet ,was keiner glaubt ,den es gab auch andere versprechen die auch nicht eingehalten wurden , wir werden nächstes Jahr mit unseren Freunden dies weiters Beobachten,über das Russenbenehmen brauchen wir uns nicht weiter zu unterhalten ,das kennt jeder .vieleicht erleben wir es noch ( was einige Hotels ) schon machen einen bestimmten Prozentsatz einzulassen.Käme bei vielen Gästen gut an ,den in einem Tag ist uns Aufgefallen wurde ein Deutsches Lied gespielt, aber russenlieder über mehrerer Stunden . Genau so ist es im Kinderclub ,teilweise schlechtgelauntes Personal die die Kinder ohne ein Lachen über die Anlage und den Essensraum führen .der Schlechtbesuchte Kinderclub beweist dies ,der große Teil der Bediensteten geben sich sehr sehr viel mühe uns einen schönen Urlaub zu bieten,was klasse ist die umbauten Haus Rose Mimose und der Steg zu Meer. es gibt einige schöne Sachen die anderen Pools und vor allem die Botanik Baumbestand Blumen u s w und natürlich die sonne. durch die vielen Stammgäste und unsere freunde können wir es kaum abwarten bis wir nächstes jahr wieder dort sind , den nur wenn Mann einiges Anspricht wird es Besser .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe kremer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns im Namen des Delphin Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Delphin Hotels sehr freuen. Herzliche Grüße aus Antalya CRM of Delphin Hotels