- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in einer sehr schön gelegenen Parkanlage. Das Hotel teilt sich in unterschiedliche Gebäudekomplexe. Wer es braucht: Kein W-LAN auf den Zimmern.
Das erste Hotelzimmer (Doppelzimmer) war für 4 Personen deutlich zu klein - vermutlich mein Buchungsfehler. Jedoch war das Zimmer eines 5-Sterne Hotels nicht würdig. Schimmel in allen Fugen, Dreck und Staub konnte man in allen Ecken finden. Das Zimmer war insgesamt in keinem guten Zustand. Nach der Reklamation wurden wir ins Delphin Platinum umgebucht. Dort hat man uns dann ein größeres Familienzimmer zugewiesen. Dann war alles bestens!
Das Essen war im Allgemeinen gut. Alle Lebensmittel waren frisch zubereitet. Wir haben in der Vergangenheit bereits unterschiedliche Hotels besucht und die Verpflegung bewegt sich auf einem vergleichbaren Niveau.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, lösungsorientiert und hilfsbereit. Wir hatten unser Zimmer reklamiert und die Vermittlung in das benachbarte Hotel ist reibungslos abgelaufen. Die deutschen Sprachkenntnisse waren sehr gut. Das Verhalten der Reinigungskraft - ich schreibe bewusst im Singular - war tatsächlich unterirdisch. Unser Sohn, der sich an einem Tag im Urlaub nicht besonders gut fühlte, wurde regelrecht aus dem Zimmer geworfen.
Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand. Persönlich bevorzugen wir Kiesstrände, denn dann ist das Wasser sauberer. Wer weiße Traumstrände erwartet, der sollte sich ein anderes Hotel suchen. Das Wasser war klar uns sauber. Es gab einen schönen Steg und ausreichend Duschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Obwohl wir zur Hauptsaison verreist waren und das Hotel voll ausgebucht war, gab es immer ausreichen freie Liegen. Es gab mehrere verschiedene Pools. Einen mit Animation und lauter Musik, die anderen eher ruhig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com