- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Botanik ist 25 Jahre alt und befindet sich in einem baulich guten Allgemeinzustand. Die gepflegten Gartenanlage besticht durch seine Sauberkeit und die reichhaltige Pflanzenwelt, hat uns absolut begeistert (Jingelbuch lässt grüßen...) und trugt sehr zum sich wohlfühlen bei. Wir waren vom 11.bis 25.Mai im Botanik. In der 1. Urlaubswoche waren ca. 60-70% der Zimmer von Gästen aus Russland und andern Ostblockländern belegt, entsprechend lebhaft und teilweise laut war es in der Anlage. In der 2. Woche bestand die Mehrzahl der Gäste aus überwiegend Deutschen, Holländern, Engländern, Schweizern, Österreichern , und ca. 30-40% stammten aus den Ostblockstaaten. Dieses Ausgeglichene Verhältnis empfanden wir als angenehm. Hinweis! Derzeit wird auf dem Hoteleigenen Nachbargrundstück die Hotelanlage erweitert. Lärm ist von uns nicht wahrgenommen worden! Der neue Hotelkomplex soll in der Saison 2014 eröffnet werden und soll dann DELPHIN PLATIN heißen. Laut Information von den Hotelmanagern sollen beide Hotelkomplexe vereint werden und ein weiterer großer Pool soll in die Gartenanlage integriert werden TIPP für das Hotel-Management! Sie sollten Abends darauf achten, das Gäste die in Badeschorts zum Essen kommen, das Restaurant nicht betreten dürfen! TIPPS für künftige Gäste des Botanik! Wenn Sie ein Anliegen oder Problem haben sprechen Sie einen der Gästebetreuer direkt an, diese kümmern sich umgehend um Ihr Anliegen und sind Ihnen z.B. im Krankheitsfall (dolmetschen, etc. ) behilflich.
Unser Zimmer ( 1504 ) war hübsch eingerichtet und befand sich in einem Topzustand und wurde sehr sauber gehalten. Täglich wurde der Kühlschrank aufgefüllt und die Klimaanlage sorgte für ein angenehmes Klima. Heißes Wasser war zum Duschen/Baden jederzeit vorhanden.
Es gibt ein Hauptrestaurant mit einer großen Auswahl an Speisen sowie sechs Spezialitäten-Restaurants Das Essen wurde an verschiedenen Grills frisch zubereitet und schmeckte absolut lecker. Im Innenbereich des Restaurants konnte man sich an zwei großen Buffets mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Salatsorten versorgen. Auch wurde dort leckere Warme Gerichte und leckere Nachspeisen sowie frisches Obst und Kuchen angeboten. Unseren 30 Hochzeitstag-Feier haben wir im Fischrestaurant gefeiert. Das Team des Fischrestaurants hat unseren Tisch sehr schön hergerichtet und das Essen war absolute Spitzenklasse. Nochmals vielen, vielen Dank an das Team und Herrn Emre F. für den wunderschönen Abend, den Ihr uns bereitet habt! An den diversen Bars gab es eine große Auswahl an leckeren alkoholischen und nicht alkoholischen Cocktails, verschiedene Säfte und sonstige alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke, sowie Kaffee und versch. Sorten leckeren Kuchen.
An dieser Stelle möchten wir mal ein großes Kompliment und unseren Dank an ALLE Mitarbeiter der Botanik aussprechen! Vom Reinigungspersonal bis hin zum Management haben wir ausnahmslos nur freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter vorgefunden. Einen derartig tollen Service am Gast haben wir in dieser Form in noch keinem anderen Hotel vorgefunden. Ganz besonders möchten wir uns beim Gästebetreuer Herrn Emre F. und seinem netten Damen bedanken!!! Emre und sein Team haben sich jederzeit rührend um die Hotelgäste gekümmert und deren Wünsche und die Verbesserungsvorschläge erfüllt bzw. bestmöglich umgesetzt. Sie haben erheblich dazu beigetragen das unser Urlaub ein TRAUMURLAUB wurde! Eine derart tolle Gästebetreuung wünschte man sich in jedem Hotel!
Zur Lage und Umgebung haben hier schon Andere ausführlich und zutreffend berichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die abendlich Shows die von externen Profi-Teams aufgeführt wurden waren absolut sehenswert... Sehr zu empfehlen weil TOP! ( Hinweis für das Hotelmanagment! Die Animation am Hauptpool war Mittags etwas laut und war überwiegend auf das russische Publikum ausgelegt. )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und hoffen, Sie demnächst wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.