phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Conny & Flo (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Zu Gast bei Freunden

6,0/6
Dieses Hotel ist klein aber fein. Für ein 3 Sterne Hotel, bietet das Bora Bora aber wirklich viel Komfort.
Poolbereich ist schön und gemütlich, die Zimmer ausreichend bis gut. Die Betten sind etwas hart, aber nicht durchgelegen.
Dieses Hotel ist sehr sauber und hat sehr nettes Personal.
Der Koch serviert wunderbare türkische Hausmannskost. Super schmackhaft!
Wer ein Stückchen Türkei kennenlernen will, ist im Bora Bora gut aufgehoben, allerdings kann es schon mal etwas lauter werden; sind andere Hotels angrenzend, die gern mal etwas aufdrehen. Will man deutschen Standart, bleibt man in Deutschland. Wer sich Ballermann erhofft, reist dann doch lieber nach Mallorca.
Das Hotel bietet ausschließlich all inclusive an. Speisen und Getränke (Säfte, Wasser, Kaffee, Tee, Cola, Fanta, Rot-und Weißwein, Bier, Vodka, Gin, Raki) sind mehr als ausreichend. Der Weg zum Strand ist nicht barrierefrei, führt unter der Hauptstraße durch. Für Kinder ist der Strand nur bedingt geeignet, da das Wasser schon nach wenigen Schritten sehr tief wird. Ich empfehle auch unbedingt Badeschuhe, da am Hotel Kiesstrand ist und der Sand sehr heiß wird.
Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und Bars befinden sich nur wenige Schritte entfernt, genau wie diverse Geldautomaten.
Alles in Allem haben wir einen wunderbaren Urlaub erlebt und werden gern im nächsten Jahr wieder kommen

Lage & Umgebung4,0
Sehr zentral, dadurch leider manchmal etwas laut

Zimmer4,0
Es gibt gute, große Zimmer und kleine ausreichende Zimmer. Die Betten sind etwas hart, aber nicht durchgelegen.

Service6,0
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich

Gastronomie6,0
Super schmackhafte, türkische Hausmannskost

Sport & Unterhaltung5,0
Sehr schöner, sauberer Poolbereich

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Conny & Flo
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich