Rike (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Tolles Designhostel mit Poo mitten in Phuket Stadt

6,0/6
Tolles Designhostel, sogar mit Doppelzimmern, Pool und alles was man so braucht, mitten in Phuket Stadt. Unbedingt weiterzuempfehlen!

Lage & Umgebung6,0
Das Hostel liegt mitten in Phuket Stadt. Drum herum ist einfach alles! Unheimlich viele Restaurants, ein Einkaufszentrum und direkt vor dem Hostel ist Mittwoch bis Freitag der Phuket Indy Night Market.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Doppelzimmer in der ersten Etage. Riesengroßes Bett, Klimaanlage, tolles Badezimmer mit freistehender Wanne. Das Zimmer war einfach ein Traum!

Service6,0
Das Personal war immer nett und hat einem bei jeder Frage und jedem Problem geholfen.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und neue Handtücher hingelegt.

Gastronomie6,0
Es gab mehrere Sachen zu kaufen, einen riesengroßen Kühlschrank in dem man seine Sachen aufbewahren konnte und eine große Ecke wo man, wenn man wollte, frühstücken konnte. Toaster, Wasserspender, Mikrowelle,...alles war vorhanden.

Sport & Unterhaltung6,0
Da das Hostel mitten in Phuket Stadt liegt, hat man immer was zu tun. Das Hostel bietet Ausflüge an die man buchen kann, hat aber auch selber Möglichkeiten seine Freizeit dort zu verbringen. Es gibt einen mega schönen Pool, ganz viele Bücher zum ausleihen und lesen und auch einige kleinere Konsolen die man nutzen kann.

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rike
Alter:31-35
Bewertungen:5
NaNHilfreich