- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
zum übernachten reicht es definitv. mehr als frühstück zu buchen ist unnötig. all inklusiv nur begrenzt,(nicht rund um die uhr und mittag/abendessen eher ungenießbar. ansonsten saubere ziimmer (kam uns mindestens so vor). für reine partygänger, die sowieso den ganzen tag bis spät in die nacht sind, absolut zu empfehlen
das zimmer war an sich sauber, toilette/dusche sind passabel ( im bad gibt es keinen fön! ) und die klimaanlage funktioniert super. meine kumpels und ich konnten auf jeden fall sehr gut schlafen.
wir hatten nur frühstück gebucht (was meiner meinung nach völlig reicht) und dies war auch gut. man hatte viele auswahlmöglichkeiten und es schmeckte gut-
also ich kann mich nur noch an die rezeption erinner, die sprachen zum einen relativ gut deutsch und waren auch sehr freundlich und zuvorkommend. der gesamte aufenthalt lief völlig problemlos ab.
vom hotel aus ist man sehr schnell am strand, direkt in der nähe sind einige bars/restaurants etc, einkaufsmöglichkeiten und natürlich stände an denen man geld wechseln kann. der bustransfer vom flughafen dauerte so 1 stunde und war problemlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
vom hotel aus ist der strand sofort zu fuss erreichbar (200-300 meter), desweiteren befindet sich direkt gegenüber des hotels ein kleiner supermarkt und sämtliche bars, restaurants etc sind in unmittelbarer nähe zu fuß erreichbar. also wirklich sehr zentral gelegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |