- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also ich und meine Freundin fanden das Hotel super..Von aussen war es eher nicht so der schönste Hingucker ;) hat aber völlig ausgereicht. Jeden morgen haben wir von der netten Putzfrau die Handtücher gewechselt bekommen (für 1-2 leva machen sie das Zimmer besonders schön sauber) :-). Das Essen..nunja was soll man dazu sagen., man befindet sich halt in einem anderen Land da kann man nun wirklich nicht zu viel erwarten ;-) Wir hatten nur mit frühstück gebucht und das war wirklich okay.. Abends konnte man aber auch gut in Restaurants essen gehen .. z.B. Ein Schnitzel mit pommes und Getränk für 14 leva.. kann man echt nichts gegen sagen.. Besonders gut ist das Angebot für Getränke ..oft ist Happy Hour oder sowas.. wir hatten als mädels für 12 Tage 380 Euro dabei und es hat locker gereicht :) Der Altersdurchnitt zu unserer zeit war ca. zwischen 19 und 26 :-) Für alle Trinkfesten probiert die Bar am Ende des Strandes aus (15 min gehweg) dort bekommt man 10 Schnäpschen für 7 leva.. also 3,50€ Wir fahren dieses Jahr wieder
Wir hatten ein Doppelzimmer es war normal groß.. wir hatten eine Klimaanlage u eine Minibar , sowie einen Fernsehr also beschweren kann ich mich nicht ;-)
Waren nur beim Frühstück .. wie gesagt war Okay ;)
Das Personal war sehr freundlich.. hatte auch nie etwas gesagt wenn wir Besuch oder Getränke von ausserhalb mitgebracht haben :-)
Die Lage des Hotels ist der Hammer!! Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Strand und man ist direkt im Geschehen drin.. Okay der Pool ist mini!! Aber wenn der strand vor der Nase ist brauch man ja keinen :-) Nur wenige Meter bis zur beliebten Disco Arrogance (so zu sagen unsere Nachbarn) .. Gegenüber vom Hotel Einkaufsstraße, Supermarkt und Snackbuden .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war halt winzig.. aber falls man unbedingt dort hin will.. Liegen sind immer genügend frei ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |