Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 1 Woche • Strand
Gute Lage, aber ansonsten nicht empfehlenswert
3,2 / 6

Allgemein

Wir hatten unser ursprüngliches Hotel auf Grund von Schimmel wechseln müssen und wurden dann von L´tur in das Bonita "verlegt". Hier hat es nicht gestunken, aber dafür war es insgesamt auch nicht das Gelbe vom Ei. Wir hatten bei 3 Sternen wirklich keine hohen Ansprüche, aber die Putzfrauen haben lediglich Klopapier nachgestellt und Müll rausgebracht. Am Tag der Abreise haben uns zwei andere Gäste erzählt, dass bei Ihnen jeden Tag die Handtücher gewechselt wurden etc. Man müsse nur ein paar Leva für die Reinigungskräfte auf dem Bett hinterlassen. Hätten wir das gewusst, hätten wir dies auf jeden Fall getan!! Das Hotel ist nichts für Leute, die lieber am Pool als am Strand sind, da dieser extrem klein ist. Ich würde sagen, dass das Hotel lediglich für junge Leute zu empfehlen ist, die keine großen Ansprüche haben, mit Lautstärke umgehen können und hauptsächlich Party machen wollen. In Bulgarien unbedingt mehr Geld für ein mindestens 4-Sterne Hotel bezahlen. Von der Ausstattung etc nicht mit europäischen Hotels zu vergleichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war für 3 Leute von der Größe her angemessen. Lediglich das Bad war sehr klein. Die Möbel waren zusammengewürfelt. Verschiedene Farbtöne und hätten auch vom Sperrmüll sein können. Wenn ein anderer Gast die Klospülung betätigt, riecht es im eigenen Bad auch erst einmal unangenehm. Das Wasser aus dem Hahn riecht nach Chlor. Der Balkon war schön groß, lag allerdings direkt an der Straße einen Stock über dem Eingang, so dass dort Dauerbeschallung herrschte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten lediglich Frühstück und dies war für drei Sterne wirklich in Ordnung und wenn etwas leer war, wurde es sofort aufgefüllt. Hier gab es sehr viel mehr Auswahl als in unserem ursprünglichen Hotel - dem Pliska. Es gab ausser dem süssen Saft auch Automaten mit Caffee, heissem Kakao/Wasser. In dem Essbereich war es sauber und man hatte auch Blick auf´s Meer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit dem Personal war es möglich auf Englisch zu kommunzieren und ein junger Herr war auch wirklich sehr nett. Es gab in dem Hotel keinen Föhn, aber wohl die Möglichkeit sich einen auszuleihen. Am vorletzen Tag, habe ich dann tatsächlich einen ergattern können. Eine Kakerlake wurde von einem Mitarbeiter der Rezeption auf unsere Nachfrage hin sofort beseitigt. Der Zimmerservice ist allerdings extrem schlecht. Wir haben immer nur eine Rolle Klopapier (viel kleiner als in Deutschland) erhalten und mussten jeden Abend nach mehr fragen. Handtücher wurden in einer Woche zwei mal, Bettlaken ein Mal gewechselt. Ich hatte Blutflecken auf meinem Laken. Das Zimmer war zudem mit Teppich ausgestattet, was ich ziemlich unhygienisch finde und es wurde auch nicht gesaugt. Das Bad wurde gar nicht gemacht!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich super, da man nur ein paar Meter zum Strand gehen muss. Ausserdem sind es auch nur ein paar Schritte zu den Einkaufsmöglichkeiten und Clubs.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation etc ist in dem Hotel nicht vorhanden, mir persönlich aber auch nicht so wichtig. Internetzugang ist vorhanden, aber nur mit eigenen Laptops nutzbar. Der Pool ist extem klein! Ich würde schätzen, dass es dort ca, 20 Liegen gab und max 30 Leute dort Platz finden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:2