Alle Bewertungen anzeigen
Karolina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist nicht zum empfehlen für Famit Kinder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bin enttäuscht gewesen sehr laut draußen wie auch im Hotel. Ganz viele Junge Leute nicht für Familien mit Kindern geeignet. Essen katastrophal ohne Geschmack . Zimmer sehr klein Bad auch. Personal sehr freundlich. Aussicht sehr schön leider Party bis morgens obwohl wir im 10 Stock gewesen sind Fenster zu wahren ist sehr sehr laut gewesen . Das Hotel ist mehr für junge Leute die Feiern Wohlen . Es gibt keine Angebote für Kinder ganz kleiner Pool der nicht besonders schön Ist. Das Hotel so wie auch Zimmer sind sauber gewesen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr klein Bäder auch . Wenn Nachbarn von oben,unten oder daneben auf Toilette gewesen ist bekommt man alles mit . Die Leitung ist laut und stinkig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lage ist sehr schön gewesen. Nur das Essen Katastrophe ohne Geschmack zB. Salate ohne Dressing Brot sehr trocken ungenießbar süß auch schimmelig obs auch die Zusammenstellung Paste nicht . Gewürze Fremdwort!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal immer hilfsbereit einziger Minus ist die Sprache gewesenen verstehen kein Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Lage ist sehr schön . Zum Strand ganz nach . Einzige Nachteil sehr laut !!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz kleiner Pool . Es gab kein Entertainment nichts .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1