- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in einer Gruppe von 4 Personen in diesem schönen Hotel und ich muss sagen, je länger ich da war, um so mehr hat es mir gefallen... Der erste Eindruck war toll. Der Check-In lief reibungslos. Sehr freundliches und nettes Personal. Die Aufzüge sind etwas langsam aber das ist verkraftbar :-) Alle Zimmer sind perfekt ausgeschildert und man weiss direkt wo man sein Zimmer findet. Ich hatte mit einem Kumpel ein schönes Zimmer und mit großem Balkon. Das Bett hätte für meine Verhältnisse etwas größer ausfallen können, zugegeben, ich bin 2,02 m groß, aber selbst das war ok. Die Einrichtung war TOP, hat mir echt gut gefallen, wer auf moderne Zimmer aus ist, ist hier genau richtig. Was ich besonders loben möchte, ist das tolle Personal was einem quasi jeden Wunsch erfüllt hat und sehr zuvorkommend war. Sei es ein anderes Kopfkissen oder einen doppelten Espresso am Morgen :-) Late Check out war zum Glück auch möglich, dass hatte ich auch zwingend nach den ganzen Museumsbesuchen nötig :-) VIELEN DANK Younnas, Petra, Leo und an das komplette Bold Team für den schönen Aufenthalt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, es freut uns wahnsinnig, dass wir euch einen tollen Aufenthalt in München geboten haben. Dein Lob habe ich meinem Team schon übermittelt. Dein Kommentar macht uns alle sehr glücklich und bestätigt uns in unserem täglichen Geschäft mit dem Gast. Vielen lieben Dank und bis bald mal wieder im BOLD. Herzliche Grüße, Roman Broschart, BOLD Teammanager