Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Neues modernes Hotel mit schlechtem Frühstück
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Minimalistisch eigerichtete Zimmer, aber sauber und angenehm. Frühstüksraum: ungemütlich, wie in einer billigen Kantine. 1 !!! Kaffeemaschine zur Selbsrbedienung für ALLE Gäste. Das war schon eine Zumutung. Auch das Frühstücksangebot war mehr als minimalistisch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helga, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Die "Selbstbedienung" am Frühstücksbuffet ist leider Teil unseres Konzeptes. Ihr Vorteil: statt Standard-Filterkaffee wählen Sie aus einer Vielfalt von Kaffeespezialitäten. Geben Sie unserem Personal gerne kurz Bescheid; selbstverständlich servieren wir Ihnen auch den Kaffee am Tisch. Die Auswahl des Speiseangebotes wurde bislang immer sehr gelobt. Aber auch wir sind nicht unfehlbar und freuen uns über interessante Erweiterungsvorschläge unserer Gäste. Sprechen Sie uns gerne bei Ihrem nächsten Besuch darauf an. Herzliche Grüße, R.Broschart, BOLD Teammanager