Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fatih (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Familiengerechtes Hotel - zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben gerade 11 Tage im Bodrum Holiday Resort&Spa verbracht und kann leider die negativen Beurteilungen absolut nicht nachvollziehen. Unser Zimmer war im Haupthaus und dadurch sehr ruhig gelegen. Es war sehr sauber und wurde auch täglich gereinigt. Minibar, war einmalig mit Wasser aufgefüllt. Der Service und das Servicepersonal haben mir auch nicht den geringsten Anlass zu Beschwerden gegeben. Ich brauchte nur Augenkontakt aufzubauen und sofort stand jemand an meinem Tisch. Sie behandeln jeden Gast unabhängig ihrer Herkunft mit Respekt und Höflichkeit. Eine Bevorzugung von Gästen konnte ich nicht feststellen. Essen war jeden Tag vorzüglich und meiner Meinung nach sehr abwechslungsreich. Wir haben es nicht geschafft in den 11 Tagen alles zu probieren, aber wie ein vorhergegangener Gast geschrieben hat, wenn man sich jeden Tag durch das ganze Angebot arbeitet wird es langweilig. Nur ist es mir ein Rätsel, wie man das alles essen könnte. Es gibt genug Auswahl - Punkt. Ganz toll fand ich den allmorgendlichen Filterkaffee an der Bar neben der Rezeption. Des Weiteren das frische Obst, das Eis . Auch die diversen Bars gaben keinen Anlass zur Beschwerde. Wir haben uns hauptsächlich am Strand aufgehalten und hatte nie Probleme eine Liege zu finden. Auch hier keinerlei Anlass zur Beschwerde. Wir waren als Familie dort, weil wir Erholung und Ruhe brauchten. Das haben wir bekommen. Nur sollte man vielleicht wissen, dass das Hotel sehr weitläufig ist. Zu den Essenszeiten wird es sehr voll und laut. Aber auch hier hatten wir nie den Eindruck vermittelt bekommen, dass wir einen Vierertisch besetzen, obwohl andere Gäste auf einen freien Tisch im Aussenbereich warten. Wir sind geblieben so lange wir wollten. Ja, das Hotel hat verglichen mit Resorts an der türkischen Riviera seinen Preis. Aber das wäre Äpfel mit Birnen vergleichen. Die Ägäis hat eine ander Klasse meiner Meinung nach und ich denke hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis wenn man Flug, Übernachtung und das Drumherum grob überschlägt. Bei soviel positiven Eindrücken muss ich aber leider auch eine negative Kritik loswerden.Das W-lan ist die reinste Katastrophe,die Rezeption hat mich absolut nicht überzeugt. Ich kann leider nicht sagen, ob es die negative Kritik hier ist oder Vorgabe des Managements, aber in der Rezeption fehlte mir Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Der Eindruck war nicht besonders positiv. Die Haltung nicht „Herzlich Willkommen „ sondern eher „Wieso bist Du hier“ Rezeptionen sind die Visitenkarte eines Unternehmens und hier ist die Visitenkarte leider nicht besonders einladend. Da sollte das Management daran arbeiten. Auch wenn hin und wieder schwierige Gäste da sind und Kritik regnet, die Professionalität sollte immer im Vordergrund stehen. Eventuell sollte das Personal im Konfliktmanagement und Customer Service geschult werden, anstatt alle Gäste über einen Kamm zu schären. Das wäre so mein einziger Kritikpunkt. Wer absolute Ruhe braucht für den ist das Hotel ungeeignet, dafür ist es zu groß, aber wer ein paar schöne Tage am Meer verbringen möchte ist hier genau richtig. Danke noch an Faru Merve Uzuner für das tolle Zimmer was wir bekommen haben,und an den nie müde werdenden Barkeeper Sergen wirklich tolle Arbeit, und zum schluss noch einen GROSSEN dank an die Helfer von Acibadem die uns sehr geholfen haben.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Fatih, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung. Top Qualität für Top Preisleistungsverhältnis - das und vieles mehr versprechen wir unseren Gästen und sind stetig bemüht, immer und überall das beste zu bieten. Hygiene wird bei uns ganz groß geschrieben, sodass die Sauberkeit in der gesamten Anlage wieder zu finden ist. Leckere und vielfältige Speisen in der Küche, Top Service, fachkundiges Personal mit feinster Unterhaltung und hoch bequeme Zimmer für einen durchgehenden Schlaf, das alles und natürlich viel mehr verspricht das Bodrum Holiday Resort & Spa für seine Gäste. Ihre Ansicht zu dem Service an der Rezeption nehmen wir durchaus ernst und werden uns im neuen Jahr um den perfekten Service kümmern. Wir hoffen, dass Ihren Aufenthalt erneut bei uns planen und uns bald ein weiteres mal besuchen. Viele Grüße aus Bodrum Ihr Bodrum Holiday Resort & Spa Management