- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist einfach super, große Anlage mit vielen Treppen , man kann aber den Aufzug nehmen. Das Personal konnte kein Deutsch, doch sehr gut Englisch. Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden und kommen zu 3ten Mal wieder.
Die Zimmer im Haupthaus sind besser, denn das Badezimmer ist größer und die Betten bequemer. Sonst verfügen die Zimmer über TV, Föhn, Telefon, Minibar, Safe und einer Klimaanlage.
Es gibt Frühstück, Spätaufsteher-Frühstück (bis 11Uhr) Mittags und Abenbuffet, Snacks und Kaffe und Kuchen. Zu bestimmter Zeit gibt es auch Eis . In der ganzen Anlage befinden sich Bars an denen man etwas zu trinken bekommt. Außerdem gibt es 2 Spezialitäten-Restaurants (anatolische Küche und Fischgerichte/ mit Voranmeldung/1x pro Woche).
Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Kellner waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer wurden auch immer geputzt, aber ich würde ein Zimmer im Haupthaus buchen. Der Check-In verlief reibungslos. Es gibt eine Gästebetreuerin, die sehr gut deutsch spricht und bei der man die Reservieung für die 2 Spezialitäten-Restaurants machen kann.
Die Ferienanlage befindet sich in der Küstenregion von Icmeler direkt am Strand mit Blick auf die schwarze Insel. Transferzeit zum Flughafen Bodrum ca. 45min. Das Hotel ist in Hanglage und so sind einige Treppen zu überweligen, aber das weiß man schon beim buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool kann man verschiedene Activitäten mit machen z. b. Dart , Aqua Gym ,Vollyball und das Pool Game das um 12 Uhr statt findet. Es gibt gelegendliche Abendunterhaltund (Musicals , Comedy show usw). Später öffnet die Hoteldisco die ein bisschen langweilig ist, aber dafür gibt es den Club Halikanas in der Nähe. Ansonsten gibt es ein Fitnessraum den wir nicht benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |