Heike+Volker (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Super Hotel und erstklassiger Service!

Das Hotel Bodrum Beach Resort ist durch seine ideale Strandlage ein tolles Hotel für Strandurlauber und Familien. Das Hotel befindet sich in zentraler, aber dennoch ruhiger Lage. Die nächste Stadt Gümbet ist in wenigen Minuten per Fuß zu erreichen und nach Bodrum sind es auch nur ein paar km (am besten mit dem Dolmusch) wo super Einkaufsmöglichkeiten, Discotheken, Restaurants uvm. sind.
Wir sind mit zwei 14-jährigen Mädchen gefahren, die sich auch rundum wohl gefühlt haben (was bei Teenies ja nicht immer so einfach ist).
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Wir fühlten und wie in einer großen Familie :-)
Besonders zu erwähnen ist der Hotel Manager Durali Külahli, der stets vor Ort war und zu jeder Tageszeit mit Rat und Tat zur Verfügung stand. Wir würden uns wünschen, dass es mehrere Hotels geben würde, die so strukturiert und ordentlich arbeiten. Wir hatten zwei große Zimmer mit Blick auf den Garten. Die Putzfrau kam täglich und säuberte alles sehr gründlich. Bettwäsche wurde jeden zweiten Tag gewechselt. Wir kommen gerne wieder und möchten noch mal ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter sagen für die wundervolle Betreuung!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0