- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
neues 4 Sterne Hotel mit einigen organisatorischen Problemen und Mängeln im Bezug auf Sauberkeit(mehrfach fanden sich z.B. Haare und Silberfische im Bad sowie unangenehme Gerüche aus dem Duschabfluß) Vielfalt und Qualität der Speisen hat uns nicht voll überzeugt. entspricht jedoch einem 4 Sterne Haus durchaus. Da das Hotel über keinerlei Aufzüge verfügt, ist es unserer Meinung nach für behinderte Gäste nicht geeignet. Zustand des "hoteleigenen Strandes" war zu unserer Reisezeit(Mitte Mai 2012) sehr schlecht.Müll und Unrat am Strand z.T. verdreckte Liegenauflagen.Gästestruktur vorwiegend Engländer und Niederländer, zum Urlaubsschluß vermehrt russische Gäste, wenig deutsches Publikum. Personal im Restaurant , an der Rezeption und an den Bars sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Sehr gut gefallen hat uns auch die Gästebetreuung u.a.durch den deutschsprachigen Hotelmanager, der stets ein offenes Ohr für uns und alles Gäste hatte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim & Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |