Archiviert
Alexander (36-40)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 1 Woche

Ein toller Partyurlaub mit Freunden

5,8/6
Es gibt ein Hauptgebäude und Nebengebäude. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht.

Lage & Umgebung6,0
Vom Flughafen fuhren wir ca. 40 Minuten zum HOtel.
Der Strand war in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Diverse Shops, Restaurants und die Partymeile waren ebenfalls in ein paar Minuten zu Fuss oder mit dem Dolmus, der fast genau vor dem Hotel hält erreichbar.

Zimmer5,0
Zimmer sind nicht neuwertig, aber die Größe ist durchaus okay, es wurde regelmäßig geputzt und alles vorhandene hat funktioniert.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Alle waren freundlich.
Wir haben uns mit dem Personal auf Englisch unterhalten, also weiß ich nicht, welche Sprachen alle bekannt sind.

Gastronomie6,0
Das Restaurant war immer sauber und die Speisen waren gut. Außerdem gab es am Hauptpool was zu Essen und Snacks an der Relaxbar.

Sport & Unterhaltung6,0
Animation gabs scheinbar auch tagsüber am Hauptpool, Abends gabs immer Musik und auch was für die Kinder, damit haben wir uns aber nicht befasst.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
WLAN und Safe, sowie Wellness gibts gegen Aufpreis.
Das Wetter war die ganze Zeit schön.
Es sind Stiegen im Hotel vorhanden, dessen sollte man sich eventuell bewusst sein.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich