Archiviert
Thaddeus (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Ein Sommerurlaub, wie wir ihn uns wünschten

5,9/6
Wir können über dieses Hotel nur gute berichten. Meine Frau und ich hatten ein schönes sauberes Zimmer im Hauptgebäude mit Blick auf den Hauptpool und aufs Meer.
Das Essen war ausgezeichnet und wir verbrachten ein unvergessliches Dinner am Dach im A la card Restaurant.
Die Gästebetreuung war unvergleichbar. Hr. Murat an der Rezeption, Hr. Yasar und sogar der Hotelmanager selbst waren stets für Fragen offen.
Die Lage des Hotels ist super. Wir hatten die Busstation quasi vor der Tür und waren dann auch gleich direkt in Bodrum. Zum Strand sind es auch nicht mehr als 100m und es gibt viele nette Strandbars.
In der Anlage selbst haben wir den Relaxpool bevorzugt (ab 18). Am Hauptpool waren viele Familien mit Kindern.
Fazit: Tolles Hotel, tolle Lage, tolles Personal.
Wir spielen mit dem Gedanken nächsten Sommer wieder zu kommen.

Weil ich eben den Punkt mit Behindertenfreundlichkeit sehe: Es gibt viele Stiegen im Hotel, allerdings habe ich auch jemandem mit Rollstuhl gesehen, der den Personalfahrstuhl nutzen durfte. Es sind wirklich alle bemüht alles zu ermöglichen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thaddeus
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich