Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Piero & Marianne (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Dieses Hotel können wir zu 100% weiterempfehlen
5,6 / 6

Allgemein

Das Hotel hat sehr schöne geräumige Zimmer im Haupthaus mit Balkon und. Die Badezimmer sind sehr gross und haben eine grosse Duschkabine. Bademantel und Hausschuhe stehen zur Verfügung. Die Sauberkeit ist perfekt. Das Frühstück ist einfach supergenial es fehlt an ncihts und ist einem 5* Hotel ebenbürtig. Diesem 3*Hotel würden wir im gesammten als 4* Hotel bewerten. Das Hotel ist auch sehr ruhig gelegen und es hat auch genügend Parkplätze. Keine alles ok.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bewertung siehe oben. Möblierung ist perfekt der allgemein Zustand ist sehr gut und 4* würdig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension 4 Gang-Menü und alle Speisen waren gut. Wenn man etwas nicht mochte gab es auch die Möglichkeit etwas anderes zu bestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesammte Personal, an der Reception sowie auch im Restaurant "Guter Tropfen", ist sehr, sehr freundlich. Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur einige Schritte von der Seepromenade in Hagnau und diese ist wunderschön sowie auch die Ortschaft selbst. Die Ausflugsmöglichkeiten per Fahrrad, zu Fuss, per Schiff oder mit dem Auto sind ideal. Nach Meersburg ca. 4Km, nach Fiederichshafen mit dem Auto ca. 20 Min. und nach Lindau sind es 40 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Piero & Marianne
    Alter:61-65
    Bewertungen:21