Das Hotel hat sehr schöne geräumige Zimmer im Haupthaus mit Balkon und. Die Badezimmer sind sehr gross und haben eine grosse Duschkabine. Bademantel und Hausschuhe stehen zur Verfügung. Die Sauberkeit ist perfekt. Das Frühstück ist einfach supergenial es fehlt an ncihts und ist einem 5* Hotel ebenbürtig. Diesem 3*Hotel würden wir im gesammten als 4* Hotel bewerten. Das Hotel ist auch sehr ruhig gelegen und es hat auch genügend Parkplätze. Keine alles ok.
Bewertung siehe oben. Möblierung ist perfekt der allgemein Zustand ist sehr gut und 4* würdig.
Wir hatten Halbpension 4 Gang-Menü und alle Speisen waren gut. Wenn man etwas nicht mochte gab es auch die Möglichkeit etwas anderes zu bestellen.
Das gesammte Personal, an der Reception sowie auch im Restaurant "Guter Tropfen", ist sehr, sehr freundlich. Zimmerreinigung war sehr gut.
Das Hotel liegt nur einige Schritte von der Seepromenade in Hagnau und diese ist wunderschön sowie auch die Ortschaft selbst. Die Ausflugsmöglichkeiten per Fahrrad, zu Fuss, per Schiff oder mit dem Auto sind ideal. Nach Meersburg ca. 4Km, nach Fiederichshafen mit dem Auto ca. 20 Min. und nach Lindau sind es 40 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Piero & Marianne |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 21 |


