Reinhard (66-70)
Verreist als PaarJuli 20191-3 Tage Wandern und Wellness

Nettes, familiäres Hotel in sehr guter Lage.

5,0 / 6
Wir waren nur für 2 Übernachtungen zu Gast und haben das Haus sehr zufrieden verlassen. Bei unserem nächsten Langenargen-Aufenthalten werden wir wiederkehren.

Das Betreiber-Ehepaar gibt sich mit allem größte Mühe und hat sich dem Wohl seiner Gäste erfolgreich verschrieben.

Sehr gefallen hatte uns eine große in Richtung See gelegene Terrasse. Sehr schön begrünt, mit herrlicher Pflanzenwelt eingefasst. Sonnenschirme, abendliche Lämpchen, gut gepolsterte Sessel usw. - es fehlte an nichts.

6,0
Mittig im Ort. 100 m bis zum See. 300 m bis zum Bahnhof. Ein großer Edeka-Markt ist etwa 200 m entfernt. Parkmöglichkeiten in kleinem Umfang am Haus.

5,0
Wir hatten bewusst für unseren 2-Nächte-Aufenthalt ein kleines Zimmer genommen - es wurden auch größere angeboten. Es war zwar eng, aber mit allem Erforderlichen ausgestattet.

Das Zimmer war sehr sauber und auch sonst tipp topp. Ein großes Lob!

Auf dem Flur stand ein großer Kühlschrank, in dem verschiedene Getränke zu akzeptablen Preisen angeboten wurden. Dort konnte man auch Eigenes einlegen.

6,0
Das Hotelbetreiberehepaar war sehr nett. Wir haben von ihnen Hinweise und Tipps bekommen. Sie haben sich für uns richtig Zeit genommen.

5,0
In dieser Rubrik gibt es nur das Frühstück zu bewerten. Wir waren zufrieden. Es hat uns geschmeckt. Wir haben nichts vermisst.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Reinhard
Whow , vielen Dank für diese ausführliche und lobende Bewertung. Das freut uns wirklich total und da macht das Gastgeber - Sein wirklich Freude mit so netten Gästen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste in der Kleinen Welt hier am Bodensee, begrüßen zu dürfen.

Liebe und sonnige Grüße
Ihre Familie Wagner