- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel geht "für eine Nacht", längeren Urlaub sollte man wo anders verbringen. Die Zimmer sind klein, zumindest die im Haupthaus gesehenen. Unser winziges Badezimmer hatte keine Heizung! Morgens bestelltes Abendessen (Halbpension) war schon mal abends nicht verfügbar! Kein Wort der Entschuldigung! Immerhin durften wir - nach Rücksprache(!) doch noch etwas anderes bestellen. Frühstücksbuffett wenig abwechslungsreich, das haben wir in gleich teuren anderen Familotels schon wesentlich besser gesehen. Das alte Haus ist offensichtlich recht hellhörig - Die Kegelbahn hört man bis 22:30 Uhr im ganzen Haus, ebenso die Küchengeräte! Das Personal ist offensichtlich überfordert, da kann es schon mal passieren, dass man eine Stunde auf das Abendessen warten muss, obwohl man morgens sogar die Zeit angeben musste, zu der man essen möchte! Das Essen selbst, so es denn kam, war dann erstaunlich gut! Kleine Extrawünsche sind generell aufpreispflichtig! Ein kleiner Hinweis darauf wäre wünschenswert gewesen! Mit Kritik vor Ort kann das Personal im Allgemeinen nicht umgehen. Der Hinweis: "Keine Teller beim Salat-buffet" wurde mit Lachen zur Kenntnis genommen, Teller wurden zwar gebracht, aber in den nächsten Tagen musste man dennoch wieder schauen, dass man einen Teller abbekommt! Selbst das abendliche Bezahlen der Gertränke wurde zum Geduldsspiel. Immerhin durften wir in ein anderes Zimmer wechseln, nachdem sich unser erstes Zimmer als zu laut herausstellte (nicht definierbare Brummgeräusche, evtl. Küche oder Heizung) - wir hätten sonst den Urlaub abbrechen müssen! Übrigens: Veranstaltungen und Feierlichkeiten im Haus haben natürlich Vorrang - da müssen wir Familotel-Gäste schon Rücksicht drauf nehmen, gell? Fazit: Die üben noch! Aber in Zukunft mit Sicherheit nicht mehr an uns!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Reiner Danke für Ihre Bewertung und die offene Kritik. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht so gut gefallen hat. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, denn der Urlaub sollte ja Erholung und Zeit zum Genießen sein. Wir haben 4 verschiedene Häuser mit Zimmern in verschiedensten Größen und auch Preislagen. Vom Doppelzimmer im Landhausstil in unserem Haupthaus um 1960 erbaut bis hin zu den Top modernen Familienapartments in unserem Storchennest von 2010 ist für die meisten Geschmäcker und Geldbeutel etwas dabei. Das Frühstücksbuffet ist bei uns mit zahlreichen regionalen Produkten bestückt. Von den mehrfach ausgezeichneten Brot und Brötchen aus unserer benachbarten Landbäckerei, über Faller Konfitüre aus dem Schwarzwald sowie Wurst und Käse aus Oberschwaben. Nicht zu vergessen der frisch gepresste Orangensaft als vitaminreicher Start in den Tag. Dass es mit der Halbpension nicht so gut geklappt hat, sowie lange Wartezeiten entstanden sind, tut uns leid. Da Sie in unserem Haus selbst vom Buffet Suppe und Salat nehmen können, können wir uns die Wartezeiten nur durch Kommunikationsfehler erklären. Wenn Ihnen bei einer Reklamation mit einem Lachen geantwortet wird, beweist dies nur die immer wieder erwähnte Freundlichkeit unseres Teams! Es freut uns, dass Ihnen das Essen, das bei uns stets frisch aus regionalen Produkten hergestellt wird, gut geschmeckt hat. Unser Restaurant ist dafür auch in der Umgebung bekannt und wir sind stolz darauf, auch Feierlichkeiten von „nicht Hausgästen“ austragen zu dürfen. Die im Haupthaus befindliche Kegelbahn ist ein beliebter kostenloser Anlaufpunkt für Hausgäste. Sie hatten mit Ihrer Familie ja auch öfter Spaß beim Kegeln! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und würden uns freuen Sie davon überzeugen zu können, dass wir Ihre Kritik ernstgenommen haben. Familie Christian und Marion Wagner