Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Kompromisse bei Beschwerden an der Retzption
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Achtung!!!!! umbedingt kleingedrucktes lesen (gescheftsbedinungen) verlangen volle preise bei stornierung unter 30sig tagen,volle abzocke!!. Hatten 15 doppelzimmer bstellt und musten drei stornieren ,keinerlei entgegenkommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, lieber Ralf Danke für Ihre Bewertung. Wir sind nicht ganz Ihrer Meinung. Für das Familientreffen waren ursprünglich 15 Zimmer reserviert. Das stimmt! Angereist sind schlussendlich aber nur 7 Zimmer wie gebucht. Wir haben nur für 2 DZ die 2-3 Tage vor Anreise storniert wurden eine Stornorechnung in Höhe von 80% des Preises und für 1 Zimmer das 3 Wochen vorher storniert wurde 65% berechnet. Nicht wie behauptet den vollen Preis! Bei jeder Buchung wird auf der Reservierungsbestätigung schriftlich, mit direktem Link, auf eine Reiserücktrittsversicherung hingewiesen. Die AGB’s sind bei Abschluss eines Vertrages immer zu berücksichtigen. Unser Ziel ist es nicht die Leute abzuzocken, sondern wir möchten unsere Gäste verwöhnen und Ihnen eine erholsame Zeit ermöglichen damit diese gerne wieder kommen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alle Gute! Familie Christian und Marion Wagner