- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Achtung!!!!! umbedingt kleingedrucktes lesen (gescheftsbedinungen) verlangen volle preise bei stornierung unter 30sig tagen,volle abzocke!!. Hatten 15 doppelzimmer bstellt und musten drei stornieren ,keinerlei entgegenkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silvia, lieber Ralf Danke für Ihre Bewertung. Wir sind nicht ganz Ihrer Meinung. Für das Familientreffen waren ursprünglich 15 Zimmer reserviert. Das stimmt! Angereist sind schlussendlich aber nur 7 Zimmer wie gebucht. Wir haben nur für 2 DZ die 2-3 Tage vor Anreise storniert wurden eine Stornorechnung in Höhe von 80% des Preises und für 1 Zimmer das 3 Wochen vorher storniert wurde 65% berechnet. Nicht wie behauptet den vollen Preis! Bei jeder Buchung wird auf der Reservierungsbestätigung schriftlich, mit direktem Link, auf eine Reiserücktrittsversicherung hingewiesen. Die AGB’s sind bei Abschluss eines Vertrages immer zu berücksichtigen. Unser Ziel ist es nicht die Leute abzuzocken, sondern wir möchten unsere Gäste verwöhnen und Ihnen eine erholsame Zeit ermöglichen damit diese gerne wieder kommen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alle Gute! Familie Christian und Marion Wagner