Alle Bewertungen anzeigen
Timea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Zum 2. Mal wunderbar!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel in guter Lage. Wunderschöner Sandstrand! Gut organisierter Transfer. Alles in unmittelbarer Nähe (Supermarkt, Geldautomaten,...)


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß. Das Bad war etwas reparierbedürftig, da der Putz an einigen Stellen von der Decke fiel. Es störte nicht weiter und wir können nachvollziehen, dass solche Arbeiten nicht in der Hauptsaison durchgeführt werden. Die Betten sind sehr bequem. Die Lage unseres Zimmer war in Ordnung, da mein Kind früh schlief und ich die Animation vom Balkon aus verfolgen konnte. Morgens hörte man die Anlieferung von Waren und dies war oft durch lautstarkes Hupen nicht zu überhören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da ist definitiv für jeden etwas dabei! Uns hat die Auswahl und Qualität der Speisen gefallen.


    Service
  • Gut
  • Personal ist immer freundlich und gut gelaunt bei der Arbeit! Es kam leider des Öfteren vor, dass die Putzkräfte mittags auf den Fluren sehr laut waren. Trotz freundlichem Hinweis in Landessprache, hat es eine Weile gedauert bis man unserem Wunsch nachkam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich perfekt für einen entspannten Urlaub. Der Strand ist sauber und das Wasser kristallklar. Leider waren bei unserem zweiten Besuch die Liegeplätze im Schatten Mangelware, da der Herr, der die Liegestühle und Sonnenschirme gegen Gebühr verleiht, bereits morgens um 7 Uhr die Schattenplätze und die Plätze direkt am Wasser mit Liegestuhlauflagen belegt hat. Man musste entweder einen Liegestuhl leihen oder sich dazwischen quetschen mit eigenem Handtuch. Wir haben Verständnis dafür, dass er sein Geld mit dem Verleih verdient, aber wir fühlten uns gezwungen, Liegestühle zu leihen, da man mit Kind nicht in der prallen Sonne sein kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timea
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yoko, Danke für die hohe Bewertung. 6/6 Sonnen sind fabelhaft, das Strahlen der Sonne tut uns richtig gut. :) Danke auch für alle Komplimente, aber auch für die Hinweise, die wir verbessern könnten. Alles Gute & sonnige Grüße aus Kroatien, Željka Zidar, Unterkunftsleiterin P.S. Falls Sie uns auch nächstes Jahr besuchen möchten, dann schnappen Sie sich unseren Frühbucherrabatt (-15%), der bis zum 31.12.2018 gilt. Mehr Details finden Sie unter unserer Webseite: https://www.hotelsolinebrela.com/en/early-booking-2019.aspx