Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
12
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bluesun Hotel Soline

Bewertungen laden...
loading item...

  • Luise Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Brela-Bluesun-Hotel Soline”

    Leider haben wir dieses mal keinen ITS-Betreuer im Hotel vorgefunden,bei dem wir Ausflüge hätten buchen können oder der uns Tipps zu Land und Leute hätte geben können.Schade eigentlich!!!!!


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel in optimaler Lage, gerne wieder !”

    Sehr gut geführtes, sauberes Hotel in ausgezeichneter Lage mit sehr freundlichem, fleißigem Personal und einer hervorragenden Küche, in dem man sich einfach nur wohl fühlt. Absolute Weiterempfehlung.


  • Mo Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Lage, gutes Essen, netter Service, alles gut”

    Lage direkt am Strand, nettes Personal, gutes Essen, schöne Poollandschaft, Klientel eher mittelalt.


  • Gernot Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Waren sehr zufrieden. Äußerlich ist das Hotel ein grauer Bunker und nicht wirklich schön. Aber Rezeption, Speisesaal und vor allem die Zimmer sind sehr geräumig und schön. Eine nervige quietschende Zimmertüre wurde nach Rücksprache mit der Rezeption binnen 5 Minuten behoben. Wirklich tolles Service....


  • LutzP Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Urlaubs-Hotel!”

    Das Bluesun Soline ist ein relativ großes, reines Touristenhotel. Zum Glück ohne abendliche laute Disko-Beschallung oder sonstige lärmende Belustigung.


  • Steffen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Suuuuuper Urlaub!!!”

    Wir sind immer noch sehr begeistert von unserem 1-wöchigen Aufenthalt in Brela. Von der Anreise bis hin zur Abreise war es ein vollkommen geglückter Urlaub. Das Hotelpersonal, vor allem in dem Restaurant- und Barbereich war total freundlich und zuvorkommend. Da können sich die Hotels hier in Deutschland...


  • Brigitte Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Badeurlaub”

    Das Hotel liegt unmittelbar an der Strandpromenade und verfügt über einen schönen Außen- und Innenpool. Die Liegen und Sonnenschirme im Hotelgelände waren gratis. Liegen und Sonnenschirme am Strand waren gebührenpflichtig. Das Zimmer verfügte über eine Klimaanlage, verdunkelte Glasscheiben und einen...


  • Monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel,daß man nur weiterempfehlen kann.”

    Das Hotel ist sehr gut direkt am Strand gelegen und hat immer einen Parkplatz frei. Restaurants und die Fußgängerpromenade liegen unmittelbar daneben. Die Aromaplazmabehandlung im Wellnessbereich war wirklich super entspannend.


  • Fritz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel um sehr viel Geld”

    Das Hotel ist ganz gut,jedoch auch im Vergleich mit sehr,sehr vielen All incl. Clubs z.b. Türkei,Griechenlandeklatant TEUER. Ich habe einige All incl. Clubs in den genannten Ländern gesehen,wo 14 Tage in 4-5* Clubsincl. Flug und Transfer ca.1000- max.1300.- Euro kosten.Wir bezahlten jedoch bei eigener...


  • Robert Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhaft ”

    Seit 10 Jahren besuchen wir jedes Jahr das Bluesun Soline :). Der Service, das Personal, das Essen, der Standort, das saubere Zimmer, die tolle Poolbar (hier großes Lob an Ante) :). Die Promenade in den frühen Stunden zum Laufen einfach herrlich . Brela sind traumhaft und das Bluesun ebenfalls :).

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Bluesun Hotel Soline