Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Strandurlaub im wunderschönen Brela
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel direkt am Meer, ruhige Lage und schöner Promenade in Brela. Saubere Zimmer und freundliches Personal. Gutes abwechslungsreiches Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberes Doppelzimmer mit Balkon in ruhiger Lage. Grosses Bett mit sehr weicher Matratze. Fernsehen mit einigen deutschen Programmen, kostenpflichtige Minibar, Kleiderschrank, kleiner Schreibtisch, Safe und Klimaanlage. Badezimmer: Föhn (Rohr, kein normaler Föhn, etwas schwierig für aufwendige Frisuren), Badewanne mit Duschvorrichtung, Shampoo. Strandhandtücher sind nicht vorhanden, daher selber mitbringen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Essen in Büffetform. Getränke (abends bei Halbpension) sind kostenpflichtig.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Rezeption und Restaurantpersonal sprechen Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute ruhige Lage, direkt am Strand. Kristallklares Meer, Steinstrand (Wasserschuhe empfehlenswert). Liegen und Sonnenschirme am Strand sind kostenpflichtig. Über die autofreie Promenade erreicht man in wenigen Minuten den kleinen Hafen, Restaurants und die Geschäfte (Supermärkte, Bäckereien, Post, usw.). Transfer vom Flughafen Split bis zum Hotel dauert etwa 1 Stunde. Blick auf das Biokovo-Gebirge. Schöne Ausflugsziele sind die Städte Split und Trogir, Markaska und Omis, Insel Brac und Hvar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Es freut uns zu lesen, dass Ihnen ihr Doppelzimmer mit Balkon gefallen hat. Auf Sauberkeit legen wir sehr viel Wert, von daher bedanken wir uns für das Lob. Danke auch für das Lob für unser Personal. Wir achten sehr auf die einzelne Fortbildung unseres Personals und deswegen freut es uns umso mehr das zu lesen. Wenn Sie mal wieder das Reisefieber packt und Sie sich nach Sonne, Strand und Meer sehnen, dann würde es uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen. Vielen lieben Dank für ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Maria von Bluesun Hotels & Resorts, Marketing Abteilung