Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel weiterzuempfehlen aber mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel haut einen äußerlich optisch nicht vom Hocker. Innen ist es jedoch schön eingerichtet, aber es haut einen auch dort nicht von den Socken.


Zimmer
  • Eher gut
  • kleines Zimmer mit Bett, Fernseher, Fernsehschrank, Kleiderschrank, kleinem Bad (inkl. kleiner Dusche) und Waschbecken (klein) und kleinem Balkon. Könnte größer sein. Klimaanlage vorhanden. Reinigungspersonal hat einen guten Job gemacht, aber nicht überragend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • aufmerksames und freundliches Servicepersonal. Das Essen hat insgesamt gut geschmeckt, aber nicht überragend. eher kleine Auswahl an Speisen. Abwechslung der Speisen ausbaufähig. Angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist insgesamt mit allen Angelegenheiten gut umgegangen. Alle Angelegenheiten konnten zur vollen Zufriedenheit beantwortet werden. Personal war aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel war angemessen. Parkplatzangebot eng.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    großer Fitnessraum. Wellnessbereich vorhanden. Poolanlage überfüllt und zu eng, schwer Plätze zu bekommen. Entertainmentprogramme vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominik, Danke für das Lob an unsere Mitarbeiter. Sie sind täglich bemüht ihr Bestes zu geben und für ihre Gäste da zu sein. Wir leiten das Lob gerne an unser Personal weiter. Unsere Köche sind immer um das Wohl unserer Gäste bemüht und versuchen jeden Tag eine große Anzahl an verschiedenen leckeren Gerichten vorzubereiten. Wir hoffen Sie kommen uns nochmal besuchen, damit wir Sie vom Gegenteil in der Essensauswahl überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maria von Bluesun Hotels & Resorts, Marketing Abteilung