Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • SonstigeSich entspannen und wohlfühlen in angenehmer Atmos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Zimmer war okay (man merkt allerdings, das die letzte Renovierung schon eine Weile her ist), das Personal freundlich, Essen sehr reichlich - es war für jeden Geschmack etwas dabei. Insgesamt hat uns das Hotel zugesagt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit deutschen TV-Programmen, aber einer sehr einfachen Fernbedienung, bei der nur rauf und runter sowie laut und leise zu bedienen war. Blöd, wenn die deutschen Programme erst bei 30 beginnen und beim Einschalten immer die 1 auf dem Bildschirm war. Renovierung (Teppichboden mit Flecken, Tür im Bad und Wannentrennwand mit deutlichen Gebrauchsspuren) ist von Nöten, denke ich. Matratze erstaunlich gut, wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles da, was das Herz begehrt. Viele Sorten Fleisch, Fisch, Salate, Süßes, Brot,... Gute Atmosphäre, kleine langen Schlangen, es verteilte sich über die Essenszeiten gut. Einziger Makel: der Rotwein. Zum Mittag- und Abendessen super, der am Pool war nahezu ungenießbar...


    Service
  • Gut
  • Wenn wir Fragen hatten, wurde uns gut weitergeholfen. TOP!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war okay, nur die Klimaanlage im Bus viel zu kalt. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, hat aber einen eigenen Pool, der in Ordnung ist und an dem Animationen stattfanden, die sehr abwechslungsreich waren. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Bus in die Stadt (so unsere Info), den wir aber nicht genutzt haben, weil wir nahezu täglich einmal zu Fuß in die Stadt gegangen sind, weil wir uns Gut, dass es für "All in" Selbstbedienung am Pool gab, die Auswahl an Snacks und Getränken war reichlich. Was mich persönlich gestört hat, sind die Berge von Plastik, die dabei anfallen. Ob es auch anders, d.h. umweltfreundlicher zu lösen ist? Der abschließende Transfer vom Hotel zum Flughafen hat mich geärgert, das es geschlagene 2 Stunden (!) gebraucht hat, bis endlich alle eingesammelt waren und es dann zum Flughafen ging. Wir wurden um 6:45 Uhr abgeholt, erreichten den Flughafen erst gegen 9:20 Uhr. Beim Einchecken waren wir die letzten, denn es wurde auch Zeit...! Da wir so früh abgeholt wurden, gab es kein Frühstück. Dankenswerterweise stand allerdings ein Kaffeeautomat bereit, der kostenlos benutzt werden konnte. Warum wir bei "All in" für ein Lunchpaket - etwas im Magen mussten wir haben! - pro Person 3, - € bezahlen mussten, verstehe ich nicht. Wir hätten uns am Vorabend gut selbst etwas beim Abendessen zurecht machen können. Die Ausflugsziele, die wir ausgesucht hatten (Teide und Loro Parque) haben sich gelohnt: gute Führungen mit Erklärungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Siehe oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Zeit, die Sie uns mit einer so positiven Einschätzung unseres Hauses und für die hohe Punktzahl, die Sie uns gegeben haben, gewidmet haben. All dies zeigt, dass Sie einen glücklichen Aufenthalt hatten und wir sind stolz darauf. Ihr Beitrag ist umfangreich und detailliert und bietet viele Informationen, die anderen Lesern sicherlich sehr nützlich sein werden. Für uns ist es auch eine gute Sache, weil wir sehen können, welche Aspekte Sie am meisten mochten und welche am wenigsten. Wir lieben es zu wissen, dass sowohl der Service als auch die Zimmer und vor allem das gastronomische Angebot zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Wir lesen auch Ihre Vorschläge zu einigen Punkten des Zimmers oder das Bezahlen des Kaffees bei Early Check-out oder Rotwein aus dem Restaurant. Wir werden versuchen, das zu verbessern, was in unseren Händen liegt, damit Sie, wenn Sie in Zukunft wiederkommen wollen, noch zufriedener sind. Sie sind immer willkommen im BLS Interpalace Hotel. www.bluesahotels.com