Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Renovierungsbedürftig aber ausreichend
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und immer frisch und das Personal sehr zuvorkommend. In der Bar als all inclusive Gast kam man sich vor wie der Gast zweiter Klasse, Getränke wurden nicht serviert, man musste sie sich immer holen und bekam die Getränke auch nur im Plastikbecher. Trotzdem stimmte das Preis-Leistungsverhältnis und wir können das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear customer, We are truly pleased that you have enjoyed with us and that our hotel met your expectations. Your kind words are a great motivation for all of our staff, is a pleasure to have suff positive feedback that we share as a reason to keep working towards the customer's satisfaction. We hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel.Sincerely,