- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Zustand des Hotels wurde schon bei anderen Bewertungen ausführlich beschrieben und ich kann dem nur zustimmen. Es ist nun mal ein altes Hotel, was dringend einige Erneuerungen benötigt. Die Ausstattung ist nicht mehr die neuste - das wußten wir vorher. Wir sind allerdings auch mit keiner großen Erwartungshaltung angereist und wurden somit eher überrascht. Das Personal war stets freundlich, es wurde großen Wert auf Sauberkait gelegt (soweit dies Möglich ist). Das Essen war geschmacklich gut. Die Auswahl war aufgrund des Platzmangels angemessen. Wir wurden immer satt und haben immer was leckeres gefunden. Das Zimmer war für 3 angenehm groß, die Betten bequem. Ruhesuchende sollten um ein Zimmer zur Meerseite bitten, zur Straße hin ist es sehr laut (3 Hotels wetteifern drum, wer das Abendprogramm am lautesten gestalltet) Animation - es ging, man hat gemerkt, das die Leute langsam ausgelaugt sind. Vielleicht wird es wieder. Das Publikum bestand zu unserer Reisezeit hauptsächlich aus Spanier, einige Engländer, wenige Deutsche und noch weniger andere Nationen. Wir haben uns trotzdem wohl gefühlt, wenn wir im Hotel waren. Das Hotel liegt etwas vom eigentlichen Stadtkern entfernt, was aber auch kein Problem war. Ein Mietauto ist wirklich empfehlenswert. Der Strand von San Andrés ist sehr schön. In La Orotava ist ein schönes großes Einkaufszentrum. Zum Loro Park unbedingt schon morgends hin! Ab Mittag war es nur noch voll, ein gedränge und geschupse - schlimm, gerade, wenn man ein Kind dabei hat. Wenn ich eine Empfehlung aussprechen müsste, dann würde ich für Sonnenhungrige eher den Süden von Teneriffa empfehlen. Der Norden ist zwar grün, aber doch eher wolkig. Fazit - wer das Hotel trotzdem bucht, auch wenn es eher schlecht bewertet wird, sollte auch mit einer geringen Erwartungshaltung anreisen und nicht drauf hoffen, dass sich etwas gebessert hat. Wenn dies passiert, wäre es schon sehr schön! Wir haben unsere Erwartungen gering gehalten und fanden es jetzt nicht so schlimm dort. Wir waren viel unterwegs und deswegen möchte ich abschließend dazu sagen: In anderen Hotels haben wir schon schlechter gegessen und geschlafen, auch wenn sie moderner waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke verbracht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Mit freundlichen Grüßen.