- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Frühstück ist nur für Engländer. Kaffee ist vom billigste vom billigste Automaten, da schmeckt das Kaffee bei meiner Firma vom Kaffeeautomaten besser. Speisesaal ist im dunklen Keller, es ist schlimmer als im Katine und es stinkt früchterlich. Es wurde nicht schön gedeckt und das Frühstück, Mittagessen und das Abendessen war nicht appetitlich, kurz gesagt, es ist alles Masseware. Wir mussten immer auswärts essen gehen, da das essen nicht geschmeckt hat. Das größte Alptraum war das Pool. Es wurde bei jedem Getränk mit Pappbecher zum Selbstbedienungsautomaten bedient und das als 4 Sterne Hotel???? Dieses Hotel hat nicht mal 1 Stern verdient. Über das Zimmermädchen muss ich sagen, sie hat ihre Arbeit sehr gut geleistet, das Zimmer war immer sauber und ordentlich. WLAN funktioniert nicht. Es ist nicht alles zur Verfügung da wie es in Reiseprospekte von Reisebüro steht. Hallenbad und Bar gibt es nicht, es wurde abgeschlossen. Also ich weiß nicht ob ich über das Hotel lachen oder weinen muss. Nie wieder. Hotel ist nur gut geeignet, für Urlauber, die nur Übernachten wollen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Alles Massenware
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear customer, We would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay with us. Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to have you back in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel.Kind regards. I.A