Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Fuer Spanier , Engländer und jugendliche super
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sind in Ordnung.Lage auch. Essen so lala. Immer das gleiche. Personal nett und freundlich. Wir hatten ein Best Preis Zimmer gebucht. Die ersten drei Nächte waren wir im Erdgeschoss untergebracht. Das Fenster war defekt es fehlte eine kleine Scheibe, daurch sehr laut im Zimmer weil gebläse und Haupteingang von anderem Hotel gegenüber.Als dann auch noch eine Jugendgruppe um uns rum eingezogen ist, kam man erst gegen 2uhr zum schlafen.Wir bekammen aber dann ein ruhigeres Zimmer. Die animation gab sich muehe, leider auf spanische und englische Gäste ausgerichtet. Nichts in Deutsch. dieses hotel ist eins von drei in einem Resort. Wenn man wie wir einfach mal entspannen will, sollte man evt eins von den anderen beiden nehmen, da in unserem laufend jugendgruppen, schulllklassen usw. untergebracht waren. Dadurch war es am Pool und beim essen sehr laut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu wenig abwechselung Bar sollte um 24uhr schliessen wurde aber schon 23_40 geschlossen. Abends nur eine bar fuer ai


    Service
  • Gut
  • Gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer dauerte ca 2 stunden. Strand vor ort. leider sehr steinig. Zum baden sind wir mit dem Bus nach Los cristianos gefahren. Steanf super busfahrt leider auch 2 stunden hin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Animation fuer deutsche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Geli, sehr geehrter Bernd, wir freuen uns, dass Sie uns im Allgemeinen und trotz der Unannehmlichkeiten, die eine andere Gruppe von Gästen in den letzten Tagen verursacht hat, immer noch gut bewertet und uns weiterempfohlen haben. Das war sehr nett von Ihnen, und wir danken Ihnen aufrichtig dafür. Darüber hinaus bietet Ihre Meinung nützliche Informationen für andere Leser. Dank Ihnen werden Sie die wichtigen Werte unseres Hotels erkennen. Besonders freuen wir uns zu erfahren, dass Ihnen vor allem die Sauberkeit, Verpflegung bzw. Freundlichkeit des Personals zugesagt und Sie dies veröffentlicht haben. Vielen Dank für Ihren Besuch, besuchen Sie uns immer wieder im BLS Interpalace. www.blueseahotels.com