Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Never ever AL
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind groß, der Reinigungsservise ist perfekt. Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Aufzug ist eine KATASTROPHE!!!! Aus verschiedenen Etagen kann man die Fahrt nach oben oder unten nicht wählen, wenn der Aufzug den irgendwann überhaupt z. B. Auf der 5.Etage hält. Ganz entsätztlich ist das ALEssen. Vollkommen ohne Geschmack, TKWare kurz erwärmt oder fritiert, Display immer kalt. Fresspfannen Werder aufgestockt, Inden kaltes, altes Essen mehrmals mit neuem Essen gemischt wird. Ecckelhaft.Das lifekochenHahaha der Troll ist nicht mal in der Lage ein Ein auf der heißen Platte zu braten. Aber!!!! Es gibt ja noch die KALTENEiwr azs dem Regal. Wie doooooof müssen teuer zähle de Kunden eigentlich sein. Leckeres Beispiel für Superfood. Morgens gibt es immer gebratene Wurst, mittags und abends gibt es diese Wurst als Vorspeise mit Senf und Ketchup. Jeden Tag gibt es Paelle. Öle. Widerlich immer TJWarez T. Geschmückt mit unvollständige gekochtem Fische und rohem Reis. Geschmacklos, widerlich. Bloß keine HP oder schlimmer noch AL.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Claudia, wir lesen aufmerksam Ihren Kommentar und sind einerseits traurig und gleichzeitig ziemlich erstaunt. Es tut uns leid, dass wir womöglich nicht der Ort sein konnten, den Sie sich vorgestellt haben und dass Sie von unserem sonst sehr beliebten Buffet enttäuscht waren, wo wir uns jeden Tag bemühen, alle Geschmäcker unserer zahlreichen internationalen Gäste zu übertreffen. Wir bedauern, Ihre exquisiten Präferenzen nicht erreicht zu haben und informieren Sie, dass in unserem Speisesaal eine Mikrowelle zur Verfügung steht, falls eine höhere Temperatur gewünscht wird. Weiterhin nehmen wir Notiz von Ihren Hinweisen und werden den Punkt mit dem Aufzug untersuchen und verbessern, wenn nötig, obschon wir bislang keinerlei solcher Beschwerden erhalten haben. Abschließend danken wir für Ihre Zeit und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen, Ihr Blue Sea Gran Hotel Cervantes Team. www.blueseahotels.com