- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war echt richtig schön. Es sind keine gewöhnlichen Hotelzimmer sondern kleine Apartements mit Küchenzeile und Wohnzimmer. Die Möbel sind nichts besonderes aber erfüllen ihren Dienst. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Die Gäste waren hauptsächlich Engländer und Spanier. Das Wetter war zu dieser Zeit (April) sehr gut. Die ersten tage waren es um die 25 Grad und die letzten Tage waren es sogar über 30 Grad. Dazu ging die ganze Zeit etwas Wind, der aber nicht kalt war sondern richtig angenehm.
Die Zimmer waren sehr schön. Die Möbel waren einfach aber ok. Es gab einen Safe im Zimmer und einen Fehrseher. Es gab RTL, Euro Sport und ZDF. Die Bettwäsche und die Hnadtüscher wurden regelmäßig gewechselt.
Wir hatten All Inklusiv und konnten echt rund um die Uhr essen. Morgends, Mittags und Abends gab es Buffet und dazu kam noch das Essen an der Hotelbar. Das Essen war sehr fein und es war echt für jeden etwas dabei.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und bemüht. Die meisten Angestellten können Englisch und auhc ein wenig Deutsch. Die Zimmer waren sauber udn wurden täglich gereinigt. Das Hotelpersonal hat uns bei allen Fragen bezüglich Bus, anderen Aktivitäten und auch sonst sehr geholfen und uns alles gut erklärt.
Das Hotel liegt etwas vom Strand entfernt, aber dieser ist zu Fuß gut zu erreichen. Falls es einem doch zu weit ist kostet das Taxi nur 2 Euro. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viel und in der Nähe vom Hotel ist eine Bushaltestelle von der aus alle 20 Minuten Busse nach Arrecive fahren und von dort aus fahren häufig Busse in alle Richtungen. Preise für Busse und Taxi sind sehr billig. 1 Euro pro Person für eine Busfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Tennisplatz, Fitnessraum und eine kleine Sporthalle. Der Pool war sehr schön und man hat immer eine Liege mit Schirm zum Sonnen bekommen. Es gab zwei Internetzugänge die jederzeit verfügbar waren. Nicht weit vom Hotel liegt der große Golfplatz der Insel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |