- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns sehr wohl im Diverhotel gefühlt. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Genügend Auswahl am Frühstücke-und Abendbuffet. Zimmer war auch ok. Das Bad war schon ziemlich runtergekommen. WLAN eine Std am Tag frei, dann muss dazu gekauft werden (das ist nicht mehr zeitgemäß! An jeder Strassenecke gibt es WIFII!)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Es ist für uns eine grosse Freude von Ihnen zu erfahren, dass unser Hotel sehr angenehm war. Ihr Kommentar trägt dazu bei, dass wir uns stolz auf unsere tägliche Arbeit fühlen, denn unser einziges Ziel liegt darin, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Das Internet ist im Hotel Eigentum desäußerlichen Unternehmens, das die ist, diePreis und Dauer des Internets befestigt. Sowieso zählen die Gäste mit einer kostenlosen Stunde von Internet jeder Tagin Empfang. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und hoffen Sie persönlich, während Ihres nächsten Aufenthaltes in eines unserer Hotels, begrüssen zu dürfen. Rafael García Gerente Diverhotel Lanzarote