- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
gut aber nicht sehr gut - Wlan nur eine Stunde frei - und schlecht.Morgens um 5.30 kamen die Putzfrauen mit ihrem Putzwagen - die machten einen solchen Krach beim vorbei fahren an unserem Zimmerfenster -( kleinen Rollen über rauhen Steinboden) - das wir regelmäßig wach wurden.Uns wurde empfohlen die Fenster zu schließen!!!!!
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
gut
- GeschmackGut
gut
gestresst
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten. Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. Rafael García Direktor Diverhotel Lanzarote