Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Etwas in die Jahre gekommenes, ansonsten schickes Hotel. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (ca. 22€ pro Nacht pro Person inkl. reichhaltigem Frühstück). Zwei Sterne Abzug für die defekte Klimaanlage im Zimmer, sowie nicht funktionierendem Deckenventilator, Safe und Telefon. Wegen fehlender Belüftung sehr warme, muffige Luft im Zimmer, die erst bei gleichzeitiger Öffnung der Balkon- und Zimmertür einigermaßen verflogen ist. Die Sauberkeit im Schlafzimmer und Bad war sehr gut. WLAN gibt's pro Tag eine halbe Stunde gratis in der Lobby, länger kostet extra. Für uns zum Nachrichten checken (Trump wurde zu der Zeit gerade zum Präsidenten gewählt - na toll^^) und Infos einholen allerdings ausreichend. Fazit: Für Besucher, die lediglich dort übernachten und tagsüber unterwegs sind, ist das Hotel durchaus zu empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. Wenn Sie während seines Aufenthalts bemerkt haben, dass einige derLeichtigkeiten von seinem Zimmerentsprechend nicht funktionierten, konnteer sie in Empfang mitgeteilt haben, damitder technische Dienst sich es bereitstellenkonnte. Das Internet ist im Hotel Eigentum desäußerlichen Unternehmens, das die ist, diePreis und Dauer des Internets befestigt. Sowieso zählen die Gäste mit einer kostenlosen Stunde von Internet jeder Tagin Empfang. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, die wir zur Kenntnis genommen haben. Wir werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. Rafael García Gerente Diverhotel Lanzarote