Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel, gutes Essen, mangelnde Sauberkeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ganz nett, vor allem die Lage ist super (Strand). Auch das Essen ist sehr lecker, jedoch war es das Hotel nicht überall sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ist in Ordnung. Es wurde täglich geputzt, jedoch hatten wir Probleme mit kleinen Tieren, die vor allem im Bad krabbelten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leckeres Essen! Viel Fisch und Meerestiere. Das Buffet wurde immer schnell nachgefüllt und die Kellner waren sehr nett. Die Getränke die mit im All In waren, waren eher dürftig. Alles schon vorher zusammen gemixt oder einfach aus dem Tetrapack geschenkt. Gönnt man sich jedoch einen Cocktail, wo man zu bezahlen muss, schmeckt dieser sehr gut!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • War sehr nah am Strand. Konnte man gut hinlaufen. Flughafen ist auch nah dran, sodass der Transfer normal nicht lang dauert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage könnte schön sein, wenn das Hotel sich bemühen würde, den Pool sauber zu halten. Viel Sand und Müll lag im Pool rum. Entspannung war am Pool auch nicht möglich, da ab ca. 11 Uhr laut Musik angestellt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste die besten Urlaubstage bei uns verbringen. Wir arbeiten täglich daran und versuchen unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu bessern. Alle Produkte, die in der all inclusive sind Top-Marke enthalten sind. Wir eine Panne im System hatten den Pool zu filtern, als wir merkten, wir lösen es in so schnell wie möglich. Wegen des klimas der insel machter so, dass insekte oft erscheinen, wir bringen periodischesausräuchern aber manchmal können sie ers cheinen. Wenn er informiert, könnten wires erledigt haben. Ich bedauere nochmals, dass diese Vorkommnisse Ihnen Unannehmlichkeiten, während Ihres Aufenthaltes bei uns, verursacht haben. Ich hätte mich sehr darüber gefreut Sie persönlich gedient haben zu können und Ihnen somit Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten zu haben. Rafael García Gerente Diverhotel Lanzarote