Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Fotos waren mehrversprechender als wir erlebt habe
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten AI gebucht und wollten uns richtig erholen. Leider wird in diesem 4 Sterne Hotel nichts an Weellnes angeboten. Die Zimmer sind OK von der Größe die Einrichtung hat die besten Zeiten aber hinter sich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen aber geht noch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war OK, haben aber schon bessere Angebote selbst im 3 Sterne Hotel gesehen. Mittagszeiten beginnen tägl.erst um 13:30 Uhr finde ich etwas zu spät gerade wenn Kinder mit dabei sind. Abendessenzeiten am Wochenende erst ab 19:30 Uhr in der Woche ab 18:30 Uhr. Liegt sicher daran, dass das Hotel fast ausschließlich von Spanier gebucht wird.


    Service
  • Gut
  • Das Personal immer freundlich und sehr gemüht. Manko keiner auch nicht am Empfang spricht jemand deutsch. Hier kommt man nur mit Englisch oder Spanisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Wasser ist ca. 1,5 km Badestrand erst in ca. 2,5 km. Im Aussenbereich zu viel Beton. Einkaufsmöglichkeit ca. 1 km mit der Abkürzung durch das Hotelgelände.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang über W-Lan. Ausser Minigolf keine weiteren Sportangebote vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare betreffend unser Hotel und Personal. Ich persönlich werde dafür sorgen, Ihr Kommentar an das Hotel weiterzuleiten. Unser einziges Interesse liegt ausschliesslich daran, dass unsere Gäste unvergessliche Erinnerungen von uns mit nach Hause nehmen. Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir werden entsprechende Massnahmnen ergreifen, um an den Punkten zu arbeiten, die wir verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Manuel Piedra Gerente Diverhotel Playaverde