- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum ersten Mal im Hotel Playaverde und zum 17.Mal in einem Hotel dieser Hotelkette.Aufgrund der eher schlechten Bewertungen hatten wir keine hohen Erwartungen und waren total überrascht. Hinsichtlich der Lage ist auf jeden Fall ein Mietwagen erforderlich.Das Hotel müßte dringend renoviert werden, aber das gesamte Personal machte mit seiner Freundlichkeit und sehr gutem Service alles wett. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und wird wie auch die Zimmer sehr sauber gehalten.Trotz oft vollem Speisesaal, mußten wir nie auf einen frisch eingedeckten Tisch oder Getränke zum Essen warten. Meine Tochter konnte einmal wegen Magenproblemen nicht mit zum Abendessen, prompt wurden ihr Reis und Hühnchen frisch gekocht! Nochmal vielen Dank an den Superservice, auch an Rezeption, Zimmermädchen und Bar. Einziger kleiner Kritikpunkt die Obstauswahl hätte etwas abwechslungsreicher sein können, ansonsten waren wir sehr zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten. Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir werden entsprechende Massnahmnen ergreifen, um an den Punkten zu arbeiten, die wir verbessern können. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt. Mit freundlichen Grüssen, Manuel Piedra Gerente Diverhotel Playaverde