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Lydia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Es reicht nicht mal zum Übernachten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel reicht zum Schlafen auf unbequemen Betten aus. Mehr aber auch nicht. Es ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und hätte eine grundhafte Renovierung nötig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind mit einem Doppelbett, Minikühlschrank und TV ausgestattet. Als einziges gibt es nur ZDF als deutsches Programm, sonst nur spanisches Fernsehen. Das Bad ist halboffen. Badewanne und Toilette sind mit einer Tür vom übrigen Raum getrennt. Waschbecken und Spiegel sind halb offen zum Rest des Zimmers. Die Betten sind stark durchgelegen und die Federn stechen einem ins Kreuz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn das Essen warm angeboten und warm gehalten würde, wäre es gut gewesen. Alle warmen Speisen waren kalt. Zum Glück stand eine Mikrowelle bereit, in der wir das Essen aufwärmen konnten. Das erste Mal, dass uns dies im Urlaub passiert ist. Wir haben mehrfach mit dem Personal gesprochen und diese wollten es dem Manager bzw. dem Küchenchef mitteilen. Aber nichts geschah. Vom Koch kam nur die Info, dass es normal sei. Die Wärmeplatten auf denen das Essen stand waren kalt. Selbst das typisch kanarische Essen (Salzkartoffeln mit Mojo) war kalt. An der Bratstation für Fisch und Fleisch musste man ewig anstehen und bekam dann auch nur halbrohes oder kaltes Essen. Die Speisen waren nur sehr dürftig gekennzeichnet bzw. oft gar nicht. Man wusste manchmal nicht ob es Fisch oder Fleisch war. Allergene waren überhaupt nicht ausgewiesen. Ansonsten war vom Essen alles ausreichen und vielfältig vorhanden. Obst gab es meistens nur aus der Dose. Auch Kleinigkeiten wie z.B. Zitrone zum Fisch oder Sojasauce zum Sushi gab es nicht. Die Dunstabzugshaube funktionierte nicht. Einen Tag musste das Restaurant fluchtartig verlassen werden, da der ganze Rauch zu sehr in den Augen brannte. Die ganze Athmosphäre des Restaurants war eher wie in einer Großkantineauf dem Bahnhof.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden die wir wegen des Essens hatten, wurden nur als Kleinigkeit abgetan (siehe Gastronomie). Uns wurde immer wieder versprochen mit dem Manager zu sprechen doch es änderte sich nichts. Die Zimmerreinigung bestand nur aus Betten machen und aller paar Tage Handtücher wechseln. Der Zimmersafe war nicht inklusive und wir mussten 42 EUR für 10 Tage zahlen. Vom Reinigungspersonal wurde auch 2x die Balkontür offen gelassen. So hätte jeder problemlos in unser Zimmer klettern können. Eine mehrmalige Beschwerde wurde nicht zur Kenntnis genommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt außerhalb des Ortes. Ein Mietwagen ist unbedingt nötig, da die nächsten Geschäfte (z.B. Supermarkt) und Strand weit weg sind. Positiv war, dass immer genügend Parkplätze am Hotel frei waren. Die Umgebung und das Hotel waren ruhig. Die Nachtruhe wurde meist nicht gestört, außer einmal als ein betrunkener Osteuropäer nicht in sein Zimmer gelassen wurde. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und hätte eine Renovierung nötig. Die Bodenfliesen sind locker und klappern die ganze Zeit beim Laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lydia, es tut uns leid zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und dafür entschuldigen wir uns. Ihre Angaben sind umfangreich und detailliert, wir lesen sie sorgfältig durch, um herauszufinden, was während Ihres Aufenthalts gescheitert ist. Aspekte wie die Verpflegung scheinen nicht nach Ihrem persönlichen Geschmack gewesen zu sein, und auch mit dem Service waren Sie unzufrieden. Die Zufriedenheit der Gäste ist für uns ein wichtiges Thema, daher werden wir versuchen, uns so gut wie möglich zu verbessern. Normalerweise sind der Standort bzw. das gute Preis-Leistungs-Verhältnis Punkte, die von den Gästen geschätzt werden. Bei Ihnen war dies nicht der Fall, also können wir uns nur mit einer Entschuldigung verabschieden und Ihnen für Ihren Besuch danken. www.blueseahotels.com