- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Mai/Juni buchten wir über TUI das Canarife Palace für 3 Wochen mit Halbpension. Bereits am zweiten Tag wurde allen Gästen mitgeteilt, das das Restaurant im Canarife renoviert würde und das Essen im benachbarten Bonanza Hotel serviert würde. Dieser Zustand zog sich bis über das Ende unseres dreiwöchigen Urlaubs hinaus. Das Interpalace, Bonanza und Canarife sind Partnerhotels und seinerzeit wurde gleichzeitig das Interpalace vollständig renoviert. Man kann sich bei aller Phantasie nicht vorstellen wie voll das Restaurant im Bonanza Hotel durch die Zusammenführung aller Gäste war, wir warteten mitunter 15 Minuten auf den Zugang zum Abendmahl und zählten in der Spitze 27 Gäste die auf das Frühstück warteten. Die Restaurantatmosphäre hatte schlechtes Kantinenformat, laut, ungemütlich, lange Schlangen und hektisch. Ein Kellner forderte uns barsch auf den Tisch zu verlassen, ...er hätte eine größere Gesellschaft ...und tschüss!. Frühstück und Abendessen wurden zu keiner Zeit einem 4 Sterne Hotels gerecht. Die von TUI angegebene Klimaanlage funktionierte im kompletten Canarife Hotel nicht, wie wir nach mehreren Reklamationen und einem Umzug in ein anderes Zimmer abschließend vom Rezeptionspersonal bestätigt bekamen. Auch die Informationen über die Dauer der Restaurantbaustelle wurden sowohl vom Managment als auch von der TUI Reiseleitung verschleppt bzw. abgestritten. Gleichzeitig wurden die Duschen und Umkleidegebäude für die Pools von Canarife und Bonanza renoviert und geschlossen. Andauernde Presslufthammergeräusche an beiden Schwimmbecken daher stark wahrnehmbar. Da wir unseren Urlaub nicht mit Warten aufs Essen und in McDonaldslautstärke verbringen wollten, verzichteten wir nachhaltig auf unsere Halbpension. Die Poolnutzung wurde nach dem Geräuschpegel der Arbeiten ausgerichtet. Alles in allem sehr unangenehm für einen 4 Sterne Urlaub und die einzige Klimaanlage war unser Kühlschrank. Es gab weder Vorabinformationen vom Reiseveranstalter TUI noch eine angemessene Entschädigung, noch eine kundenkulante Bearbeitung unserer ausführlichen Reisebeschwerden über die Sachbearbeiter und Geschäftsleitung. Die Reiseleitung vor Ort war im handling unserer Reklamation "sehr undurchsichtig", mehr hier nicht mehr dazu. Wird werden daher TUI ab sofort auf unsere "Blacklist" der Reiseveranstalter setzen und die eigensgemachten Erfahrungen ungefiltert weitergeben. So geht es wirklich nicht, ...PFUI TUI !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |