- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Flucht war geglückt, das Hotel bekannt. Wir sind Wiederholungstäter. Es gab ein Spezial zur Fußballweltmeisterschaft. Das eher feindselige Verhalten des Personals an der Rezeptionn war bekannt. Aber inzwischen können einige deutsch oder englisch. Besser ist es, sich auf spanisch verständigen zu können. Schlimm war es im Speisesaal. Im benachbarten Hotel Canarife war die Küche wegen Bauarbeiten geschlossen. Somit waren alle Hotelgäste des Canarife mit im Bonanza. Morgens war ein Radau, man konnte sich kaum unterhalten. Aber wer will das morgens schon. Das Personal war durchgehend freundlich, kompetent und hilfsbereit. Von dem Reiseveranstalter hätten wir schon gern einen Hinweis gehabt, daß das Canarife und das Interpalace ausfallen. Wir haben die 2 Wochen genossen. Allerdings lieben wir die Insel und sprechen spanisch. Wieso meinen Hotelgäste, daß Hotelpersonal mindestens zwei Fremdsprachen müsste? Wenn Kellner und Raumpersonal das könnten, müssten sie nicht im Hotel als Kellner oder Zimmermädchen arbeiten. Viva España!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |