Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder! Wir mussten das Hotel wechseln!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das erste was man sieht wenn man aus dem Fahrstuhl steigt ist ein Riesen großes Loch im Teppich der bis zur Zimmertür massive Flecken aufweist. Die Zimmer sind alt, dreckig, in schlechtem Zustand und weisen einen unangenehmen Geruch auf. Das Hotel ist generell in einem sehr schlechten Zustand, der Weg zum Innenpool ist gruselig, man findet andauernd neue kaputte Dinge. Das Buffet ist traurig, kaum Auswahl (und da sind wir nicht wählerisch), das Essen ist größtenteils ungewürzt, kaum frisches Obst/Gemüse und wenn dann nur im ganzen hingeklatscht. Die Desserts kann man sich vorstellen wie: ein großer Eimer Pudding, in eine große Schüssel gehauen und das war’s, nichts wurde schön angerichtet, die Kaffee und Getränkeautomaten waren andauernd kaputt. Beim Anblick des Gesamtzustands vom Hotel, waren wir dann lieber auswärts essen.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man hat in der Nähe die Stadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Der Weg dahin geht über viele Treppen nach unten (ca. 10-15 min). Die Fahrt zum Flughafen TF Süd dauert mit dem Transfer mindestens 1,5 h.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Florian, wir bedauern Ihre Enttäuschung und lesen aufmerksam Ihre Kommentare, denn dank der Meinung unserer lieben Gäste können wir weiterhin besser werden. Einige Punkte erstaunen uns sehr, doch möchten wir uns dafür entschuldigen, wenn unser Buffet, welches von der Mehrheit unserer Gäste sehr geschätzt wird, nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprochen hat und für mögliche Unannehmlichkeiten, die Sie schildern. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Kenntnis, um diese untersuchen und verbessern zu können, wenn nötig und sind umso beruhigter zu wissen, dass unsere vorteilhafte Lage zum positiven Teil Ihres Aufenthalts bei uns beigetragen hat. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben, wir verabschieden uns Mit den besten Grüßen aus Teneriffa, Ihr Blue Sea Puerto Resort Hotel Team. www.blueseahotels.com