- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Personal in allen angeschlossenen Hotels und die erstklassige Lage unseres Zimmers mit tollem Ausblick sorgen für einen "eher guten" Gesamteindruck.
Sehr gute Lage mit tollem Blick auf den Teide, den Pool und ein wenig Meer. Einfache Ausstattung. Harte Betten.
Wenn unser Urlaub nur einen Tag lang gedauert hätte, würden wir 4 von 5 Sternen vergeben. "Leider" waren wir 11 Tage im Hotel und erlebten tatsächlich an allen Tagen die gleichen Frühstück- und Abendbuffets. Auch die Mahlzeiten für All inklusive - Gäste hielten keine Abwechslungen - geschweige Überraschungen - parat. Das ist der eigentliche Grund, warum wir die Hotelkette BLUESEA nicht weiterempfehlen können. Wegen der hohen Grundlautstärke während der Mahlzeiten, suchten wir einen ruhigen Platz. Leider wurde die Terrasse des Bonanza Palace, dass wir mitnutzen durften, zugezogen und beheizt, obwohl die Außentemperaturen eine offene Terrasse zugelassen hätte. Ausserdem vermissten wir regionale Gerichte.
Sehr guter und umsichtiger Service: nett und unaufdringlich erlebten wir die Mitarbeiter in allen Bereichen.
Ruhige Lage am Rand von Puerto de la Cruz oberhalb der Stadt. Strand- und Badehungrige müssen gut zu Fuß und bei bester Kondition sein, denn über viele steile Treppen führt der Weg hinab in die Stadt und danach wieder hinauf. In unmittelbarer Nähe befinden sich unzählige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fand statt. Einige Geräte, wie z. Bsp. Tischtennisplatten, waren defekt. Pool wurde nur während der Anwesenheit von Bademeistern (10 - 18 Uhr) geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sven, zunächst möchten wir Ihnen für Ihre lieben Worte an unser engagiertes Team in allen Bereichen danken und Sie herzlich von unseren Kollegen grüßen und es ist schön zu wissen, dass neben unserem angenehmen Service, auch unsere erstklassige Lage zu Ihrem erholsamen Urlaub beigetragen hat. Gleichzeitig finden wir es traurig verstehen zu müssen, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nur zum Teil erfüllen konnten und dass Sie uns deswegen nicht weiterempfehlen möchten. Wir bedauern, dass Sie von unserem sonst sehr beliebten Buffet enttäuscht waren, wo wir uns jeden Tag bemühen, alle Geschmäcker unserer zahlreichen internationalen Gäste zu übertreffen und entschuldigen uns, Ihre kulinarischen Präferenzen nicht erreicht zu haben. Wir nehmen Notiz von Ihrem Kommentar, damit wir z. B. die Tischtennisplatten untersuchen und verbessern zu können. Abschließend möchten wir uns für Ihre Zeit bedanken, uns zu bewerten und sind beruhigt zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Blue Sea Puerto Resort Hotel Team. www.blueseahotels.com