Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Günstiges Hotel mit gutem Service, leider Wanzen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das "Bonanza" war uns schon aus einem früheren Urlaub bekannt. Damals waren wir im "Canarife" nebenan. Das Hotel machte einen gepflegten Eindruck, das Zimmer mit Balkon war sehr groß, nur die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Das Personal war freundlich. Ein Problem ergab sich zum Ende des Aufenthalts: Wanzen im Bett, die meine Frau und mich häufig stachen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer, veraltete Einrichtung, in der Verlängerungswoche Wanzenbefall.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten die Halbpension + gebucht. Es war für alle Bedarfe etwas dabei. An der Show-Küche gab es immer Fisch oder Fleisch vom Grill. Manchmal waren die köstlichen Kanarischen Bananen nicht vorhanden. Es war immer genügend Platz vorhanden, wenn wir frühzeitig zum Frühstück bzw Abendessen erschienen.


    Service
  • Gut
  • Rezeption war immer besetzt mit freundlichem Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir viel Wert auf Bewegung legen, war das Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen gut. Die Umgebung des Ortsteils "La Paz" war uns bereits bekannt. Bademöglichkeiten waren weiter entfernt und haben wir ohnenhin nicht genutzt. An- und Abreise mit dem Flughafen-Shuttle dauerte jeweils eine gute Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Umgebung gab es genügend Restaurants, Shops und Wandermöglichkeiten. Für weitere Touren steht auf Teneriffa ein gutes Bus-System und Wandermöglichkeiten zur Verfügung. Hotelangebot haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gert, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel gut gepflegt fanden und die Geräumigkeit des Zimmers und die Freundlichkeit des Personals genossen haben. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie am Ende Ihres Aufenthaltes erlebt haben, und wir unternehmen bereits Schritte, um sie zu beheben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihre Erfahrungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. BLUESEA Puerto Resort